Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

05.07.2021 00:11
So ganz unrecht haben sie ja nicht... Antworten

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Ello Offline




Beiträge: 3.319

05.07.2021 00:31
#2 RE: So ganz unrecht haben sie ja nicht... Antworten

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

05.07.2021 07:04
#3 RE: So ganz unrecht haben sie ja nicht... Antworten

das sind ja nur die ANDEREN !

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.07.2021 07:23
#4 RE: So ganz unrecht haben sie ja nicht... Antworten

Ehrlich, ich hab' mit dem Artikel nix zu tun. Kaum zu glauben, aber ich wasche meine Hände diesmal in Unschuld! Ebenso nicht verwunderlich, daß ich den Artikel zutreffend finde, oder?!
Nach meinen Recherchen hier im Forum könnte ich noch etwas zu den "naked Bikern", bzw. "naked Bikes" beitragen. Zu keifenden Retrofahrern mit modernen Navisystemen, wobei dies natürlich eindeutigen Stilbruch bedeutet und anderen "Merkwürdigkeiten".

Die grösste Merkwürdigkeit dabei, wenn man so "halbwegs" dazugehört... Halbwegs deshalb, da sich die Räder des Mopeds in der heimischen Garage eckig stehen und man nicht zur Gruppe derer gehört, welche "bei Transplantationswetter ihre inneren Organe feil bieten".



Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.07.2021 08:11
#5 RE: So ganz unrecht haben sie ja nicht... Antworten

Und die größte Gruppe fehlt auch noch.

Das sind die "Motorradbesitzer." Die zeichnen sich dadurch aus, das sie dir jede Frage rund um das Motorrad sicher beantworten können, ohne die unangenehmen Seiten des Motorradfahrens, also das fahren, selbst zu betreiben.
Wozu auch, schließlich können sie aus dem unerschöpflichen Erfahrungsschatz von dutzenden gefahrenen Km aus ihrer frühen Jugend schöpfen. Reifen, Öl, fahren ohne Helm und langer Hose, sowie gute, aber nicht wasserdichte Bekleidung gehören zu ihren Königsdisziplinen.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

05.07.2021 08:19
#6 RE: So ganz unrecht haben sie ja nicht... Antworten

.. Du kennst ja vielleicht Leute.



Gruß
Thomas

Carpe diem

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.07.2021 08:23
#7 RE: So ganz unrecht haben sie ja nicht... Antworten

Ist doch auch schön, wenn man sich selbst erkennt und darüber lachen kann! Man erkennt sich doch selbst, oder?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.07.2021 08:26
#8 RE: So ganz unrecht haben sie ja nicht... Antworten

Ich für meinen Teil, ja.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.07.2021 08:37
#9 RE: So ganz unrecht haben sie ja nicht... Antworten

Wie? Du auch?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.07.2021 09:21
#10 RE: So ganz unrecht haben sie ja nicht... Antworten

Zitat
So ganz unrecht haben sie ja nicht...



Da hast du recht!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.07.2021 09:24
#11 RE: So ganz unrecht haben sie ja nicht... Antworten

Das gab es gefühlt doch schon mindestens einhunderttausendmal!


Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

05.07.2021 09:26
#12 RE: So ganz unrecht haben sie ja nicht... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #11
Das gab es gefühlt doch schon mindestens einhunderttausendmal!

Na und? Wir sind doch inzwischen alle in einem Alter wo man sowieso alles vergisst, da kann man auch mal was wiederholen, alte Miesepeterziege.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.07.2021 09:28
#13 RE: So ganz unrecht haben sie ja nicht... Antworten

Außerdem stimmt es nicht, was Brundi schreibt.
Motorradfahrer-Klassifizierungen gab es wirklich schon viele - diese aber war in vielen Bereichen neu und durchaus originell.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

05.07.2021 09:34
#14 RE: So ganz unrecht haben sie ja nicht... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #5
Und die größte Gruppe fehlt auch noch.

Das sind die "Motorradbesitzer." Die zeichnen sich dadurch aus, das sie dir jede Frage rund um das Motorrad sicher beantworten können, ohne die unangenehmen Seiten des Motorradfahrens, also das fahren, selbst zu betreiben.
Wozu auch, schließlich können sie aus dem unerschöpflichen Erfahrungsschatz von dutzenden gefahrenen Km aus ihrer frühen Jugend schöpfen. Reifen, Öl, fahren ohne Helm und langer Hose, sowie gute, aber nicht wasserdichte Bekleidung gehören zu ihren Königsdisziplinen.


Fett unterstrichen. Keine kleine Gruppe, hier gut und treffend charakterisiert. Durch die Überalterung von Motorradfahrern wird sie täglich größer und größer. Bei einigen setzt sie früh ein. Wenn diese Gruppe Freude am Beschrieben hat, warum nicht. Es soll, besser könnte doch auch Spaß machen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

05.07.2021 09:35
#15 RE: So ganz unrecht haben sie ja nicht... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #13
Außerdem stimmt es nicht, was Brundi schreibt.

Ja, das wissen wir ja, und?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz