Garstiger Kerl!
Grüße Falcone
Maggi
05.07.2021 09:39
Ja, immer wieder gerne.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das Gendersternchen unter den Motorradfahrern war mein Highlight..... Aber sehr treffend, das ganze...
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Brundi
05.07.2021 11:04
Zitat von Falcone im Beitrag #13 diese aber war in vielen Bereichen neu und durchaus originell. Grüße
Brundi
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #4 Ehrlich, ich hab' mit dem Artikel nix zu tun. Gruß MontiWie auch? Du fährst doch nach eigenem Bekunden
schon lange nicht mehr. Bewegst du denn noch
deine Schwalbe oder ist die auch zum Stehzeug
mutiert?
Um auf den Artikel zu kommen - den fand ich recht
originell und treffend.
Gruß, Caboose
woolf
05.07.2021 13:38
Naja, zu sehr Abgesang und ein weiterer Schritt Richtung Kanndaswegdebatte.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Das darf/sollte man nicht so verbissen seh'n ... Am schönsten fand ich diesen: Zitat:Die GS ist die meistverkaufte Maschine aller Zeiten und erinnert von vorn an Karl Dall, weil ein Scheinwerfer traditionell kleiner ist als der andere. Am WE sind mir auch wieder etliche Karl Dalls begegnet.
Gruß, Caboose
Gexx
05.07.2021 13:55
Zitat von Caboose im Beitrag #22 Das darf/sollte man nicht so verbissen seh'n ... Am schönsten fand ich diesen: Zitat:Die GS ist die meistverkaufte Maschine aller Zeiten und erinnert von vorn an Karl Dall, weil ein Scheinwerfer traditionell kleiner ist als der andere. Am WE sind mir auch wieder etliche Karl Dalls begegnet.Nur mit einem Unterschied...wenn du gegrüßt hättest, hätte der richtige Karl Dall zurückgegrüßt
Also - Entenfahrer grüße ich, MZ-Fahrer natürlich auch. Aber GS-Fahrer? Bei der inflationären Ver- breitung dieser Mühle wäre mir das doch ein wenig zu anstrengend. Karl Dall hätte ich natürlich auch gegrüßt.
Gruß, Caboose
Gexx
05.07.2021 18:37
Ich hätte das umgedreht schreiben müssen...ich meinte Karl Dall hätte bei einem Gruss zurückgegrüßt, aber doch nicht ein BMW Fahrer. Ich weiß , es ist ein Klischee. Aber bei jeder Tour bestätigt es sich...wenn einer nicht grüßt, ist es zu 90% ein BMW Fahrer Aber die halten sich nur an die Grußordnung
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG-20210325-WA0000.jpg
Soulie
05.07.2021 18:50
GS-Fahrer lieben eklig giftige Doppelzusatzleuchten. Die machen mich fast blind. Arschlöcher! So was dürfte gar nicht verkauft werden.
.www.rennradsattel-sattelmax.de
lucas
05.07.2021 21:24
"Brummende Reiter der letzten Tage...." hat schon was von Endzeitstimmung oder? Und alles ohne MWD und Gendersternchen, was ist mit der progressiven TAZ los?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung