Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

01.07.2021 08:42
Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Man könnte es ja meinen...


l1.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

01.07.2021 09:13
#2 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

.. die W ist ein Motorrad für Menschen, die sich nicht scheuen auch ihre weibliche Seite zu akzeptieren ...


Oder so



Gruß
Thomas

Carpe diem

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

01.07.2021 09:22
#3 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

RE: Ist die W ein Frauenmotorrad?

Aber wie drückt man das gendergerecht aus?

Gruß, Caboose

Daxthomas Offline




Beiträge: 171

01.07.2021 13:33
#4 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Jaaa, ein Pussy Moped !!!

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

Skinny Online




Beiträge: 1.823

01.07.2021 18:26
#5 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Aber nur die W800.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

01.07.2021 20:45
#6 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Die 650 ist kein Frauenmoped sondern ein Senior/innentransportmittel.

Gruß
Joggi

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

01.07.2021 21:15
#7 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Wie jetzt, da können Senioren nur innen mit fahren, darf man damit gar nicht auf die Straße.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Online




Beiträge: 112.467

01.07.2021 21:18
#8 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Frauen und Motorrad? Gibt´s das überhaupt?

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

01.07.2021 22:44
#9 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Zitat
Frauen und Motorrad? Gibt´s das überhaupt?



Das petze ich sofort dem Admin!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

01.07.2021 23:06
#10 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Also, wenn eine Frau das Moped fährt, dann ist das ganz klar ein Frauenmoped. Ich hab drei ganz klassische Frauenmopeds.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

PeWe Online




Beiträge: 21.649

02.07.2021 12:20
#11 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Die W ist und bleibt ein klassisches Motorrad egal ob sie von Frau oder Mann gefahren wird...

edit: Wobei mir eine Frau auf einer W besser gefällt....

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.07.2021 13:09
#12 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #11


edit: Wobei mir eine Frau auf einer W besser gefällt....

Beste Grüße
PeWe




..ausser du sitzt drauf, oder? Frag' mal die Weiblichkeit, du oller schaumschlagend Süßholzraspler.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

Brundi Online



Beiträge: 33.230

02.07.2021 15:41
#13 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Zitat
Ist die W ein Frauenmotorrad?


Solche Fragen können nur Männer stellen.

Grüße
Brundi

Wisedrum Online




Beiträge: 8.563

03.07.2021 09:19
#14 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Der W800 ist schlicht und ergreifend ein Motorrad für jeden, der mit ihr fahren mag.

Gestern traf ich einen anderen W800-Fahrer am Wasser, war mit der Bullet unterwegs, der angeschippert kam, als ich im Aufbruch begriffen war. Ich fuhr zu ihm rüber und wir plauderten ein kurzes Weilchen über das gute Stück, das er letzten Herbst zum Wiedereinstieg von einem Hamburger Händler für eine Handvoll Dollar an Land gezogen hatte, nach dem er Im Netz Ausschau nach in Frage kommenden W800 gehalten hatte, weil sein Fokus auf sie fiel. In der Tat waren's 5.500€. Erstes Baujahr in grün, wenig gelaufen, 15.000km und ein wenig Tüdelü als Zubehör an Bord wie Sturzbügel und Gepäckträgern. Optisch sehr guter Zustand. Wie das mit solchen Motorrädern nicht selten der Fall ist, die die meiste Zeit als Fehlkauf oder aus anderen Gründen irgendwo behütet und unbenutzt unter Dach abgestellt rumgestanden haben.

Er fragte mich nach Erfahrungen mit meiner W800, nachdem ich ihm sagte, dass sich heute Abend auch gut 2 solcher farblich gleichen Ws hier hätten begegnen können. Er berichtete mir, wie begeistert er mit seiner W in recht kurzer Zeit schon 6.000km abgespult hat und dass er verwundert darüber sei, so wenige dieser (Art von) Motorräder(n) auf den Straßen zu begegnen. Ich erzählte ihm dazu dies und das und zum Motorrad, was mir auffiel und gefällt. Wir verabschiedeten uns mit seinen Worten, dass er bestimmt noch mindestens 50.000 unproblematische km mit dem Motor vor sich hat in einem 'Männermotorrad', weil er sie als Mann fährt, wenn er die Laufleistungen beider Maschinen vergleicht. In der Tat dürften es viel viel mehr werden. An der W wird's nicht liegen, wenn nicht.

Um zum Schluss dieser Schilderungen die Kurve zur Thread-Überschrift zu kriegen: Die W ist das, was man aus ihr macht, benutzt oder ungefahren. Im 2. Fall ist das unabhängig vom Geschlecht als Wegstellobjekt auch nicht viel bis nichts, aber man könnte ja, wenn man wollte. Zumindest wieder verkaufen.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

03.07.2021 09:54
#15 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Entschuldigung. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Frage jemand ernst nimmt.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz