Kannst mal sehen, brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen, weil dieses Thema "Motorrad für Frauen - Frauenmotorrad" durchaus ein existierendes ist, das auch immer mal wieder durch die einschlägige Fachpresse geistert. Ob es seine Berechtigung hat oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Von daher, ein Fünkchen ernstgemeinte Fragestellung hätte ja sein können. Die W lässt sich gut in diesem Zusammenhang diskutieren. Andere Motorräder allerdings auch. Letztlich jedes, denn es gibt solche und solche Frauen und Motorräder. Nicht alle passen, wenn's geht sogar glücklich, zusammen. Wie mit und bei Männern.
Mein erstes Mopped war eine Honda NX250. Ich hab mir da von einigen auch ein abfälliges " das ist ja ein Mädchenmopped " anhören müssen. Blöd nur das die "Jungs Moppeds" lang nicht so zuverlässig waren und gerne auch mal liegenblieben.
O tempora, o mores! „In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!
O tempora, o mores! „In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!
Wer "alles" schreibt, der inkludiert doch auch "jeden"?
Gruß Monti
Wenn ich "alles" schreibe, dann mein' ich "alles". Wenn ich dies nicht meine, dann schreib' ich "einiges". Aber mich nimmt ja keiner ernst, zumindest einige nicht...
Gruß Monti