Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Wisedrum Online




Beiträge: 8.566

03.07.2021 10:18
#16 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Kannst mal sehen, brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen, weil dieses Thema "Motorrad für Frauen - Frauenmotorrad" durchaus ein existierendes ist, das auch immer mal wieder durch die einschlägige Fachpresse geistert. Ob es seine Berechtigung hat oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Von daher, ein Fünkchen ernstgemeinte Fragestellung hätte ja sein können. Die W lässt sich gut in diesem Zusammenhang diskutieren. Andere Motorräder allerdings auch. Letztlich jedes, denn es gibt solche und solche Frauen und Motorräder. Nicht alle passen, wenn's geht sogar glücklich, zusammen. Wie mit und bei Männern.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

03.07.2021 11:17
#17 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Mein erstes Mopped war eine Honda NX250.
Ich hab mir da von einigen auch ein abfälliges " das ist ja ein Mädchenmopped " anhören müssen.
Blöd nur das die "Jungs Moppeds" lang nicht so zuverlässig waren und gerne auch mal liegenblieben.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

03.07.2021 12:18
#18 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Zitat von Nisiboy im Beitrag #15
Entschuldigung. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Frage jemand ernst nimmt.

Eyh Nisi, wie lange bist Du in diesem Forum?
Hier wird ALLES Ernst genommen.



Gruß
Thomas

Carpe diem

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.07.2021 17:26
#19 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Ich nicht!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

03.07.2021 23:08
#20 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Das beruht auf Gegenseitigkeit.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.07.2021 10:00
#21 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Soll ich das nun ernst nehmen?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

04.07.2021 10:13
#22 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

.. ich habe ALLES geschrieben, nicht JEDER.
Bitte genau lesen.



Gruß
Thomas

Carpe diem

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.07.2021 10:21
#23 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Wer "alles" schreibt, der inkludiert doch auch "jeden"?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

wisi Offline



Beiträge: 1.812

04.07.2021 10:28
#24 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

müsste es nicht „alles und jedes“ heißen?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.07.2021 10:40
#25 RE: Ist die W ein Frauenmotorrad? Antworten

Wenn ich "alles" schreibe, dann mein' ich "alles". Wenn ich dies nicht meine, dann schreib' ich "einiges". Aber mich nimmt ja keiner ernst, zumindest einige nicht...


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz