Wie ein paar von euch ja wissen habe ich 2 , eine 650er und 800er. Da ich ja nicht immer weiß was ich will, siehe Spiegel Fred, weiß ich nun nicht welche ich behalten soll. Sind beide klasse, ich kann mich echt nicht entscheiden. Was meint ihr ?? Ich wollte erst beide behalten, aber bei mir steht echt zu viel rum. Ich denke die 650er ist einfach Kultiger... oder ?
Finde die 800er besser, sie fährt sich besser. Fuhr vorher die 650, die 800 und deren Motor sprechen mich mehr an.
Was soll man dir raten, was Du nicht schon vorher weißt? Kult hin oder her, es wird so viel gekultet diese Tage, davon die Entscheidung abhängig zu machen, welche bleibt, wäre mir egal. Follow your heart und deinem Gefühl beim Fahren.
Ohne scheiß, ich quäl mich schon seit 2 Wochen.... Beide sind klasse. Wobei die 800er eine ist wo hin und wieder mal die Motorkontollleuche an geht. Ist mit aber egal, die geht ja wieder aus nach einem Neustart. Das macht mir nix. Hab ja schon alles leer gelesen was darüber geschrieben wurde. Die 800er ist auch schön :-( Jedenfalls muss ne Entscheidung her. Ich weis mir kann da keiner helfen. Druck hin Druck her. Die Ws sind ja ausreichend von der Leistung. BEIDE !
Ja, ich weiß... ihr seid blöd :-( Genau dass ist es ja. Ich denke auch dass es die 650er wird. Ist ja auch alles einfacher und rustikaler :-) Oder doch die 800er .....
Zitat von Daxthomas im Beitrag #7Wobei die 800er eine ist wo hin und wieder mal die Motorkontollleuche an geht. Ist mit aber egal, die geht ja wieder aus nach einem Neustart. Das macht mir nix. Hab ja schon alles leer gelesen was darüber geschrieben wurde.
Das Neustartprozedere wäre mir zu nervig und zu blöd. Mit Pech bleibt die Kontrolllampe auch dann noch an, oder kommt rasch wieder. Noch nerviger, wenn die 800 deswegen in eine Art Notlaufprogramm verfällt. Ein neues Drosselklappengestänge, mit Druck auf Garantie seinerzeit erhältlich, sonst mit Einbau fies teuer, ist für mein Dafürhalten die einzige dauerhafte Problembehebung. Alles andere trifft nicht wirkungsvoll genug des Übels Kern. Das hast Du, wenn Du alles dazu gelesen hast, dann auch schon vernommen. Für so einen Tausch ist es nun zu spät. Sofern Du die 800 behältst, wirst Du mit dieser FI-Macke weiterhin leben müssen. Wär mir, wie eingangs geschrieben, zu blöd und mildert die Freude an einem sonst tollen Motorrad.
Zitat von Daxthomas im Beitrag #10Ja, ich weiß... ihr seid blöd :-( Genau dass ist es ja. Ich denke auch dass es die 650er wird. Ist ja auch alles einfacher und rustikaler :-) Oder doch die 800er .....
Du scheinst wirklich für alles offen zu sein.
wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein
Das mit dem FI ist ja nicht immer. Und so weit ich weiß ist es ja auch nicht von Dauer mit einem neuen Gestänge und kann da auch wieder kommen. Verrückt machen tu ich mich nicht wegen der Lampe. Es gibt Dinge, die snd halt so.
Ja normal bin ich ja auch kurzentschlossen wenn mir was gefällt. Dann kauf ich es mir einfach. Aber wählen zwischen zwei, schönen.... ist schon bitter. Mel sehen, noch sind ja beide da.