Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.453 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
GeorgIV Offline




Beiträge: 443

16.06.2021 22:12
#16 RE: Was sagt der Jürgen dazu? Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #14
mit JÜRGEN meint er den MZ Fahrer !


Der MZ-Fahrer fährt heute ne Transe... nicht dass er deswegen weniger Öl bräuchte

Grüße,
Christian

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

17.06.2021 11:00
#17 RE: Was sagt der Jürgen dazu? Antworten

Zitat



ich dachte jetzt an einen Zweitakter !!!


Ach Hobby ...
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst ...

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Hobby Online




Beiträge: 41.645

17.06.2021 12:18
#18 RE: Was sagt der Jürgen dazu? Antworten

Um welchen Jürgen handelt es sich denn bei deiner Frage ?

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

17.06.2021 13:32
#19 RE: Was sagt der Jürgen dazu? Antworten

Du weißt doch den Nickname von Jürgen, oder?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.510

17.06.2021 14:12
#20 RE: Was sagt der Jürgen dazu? Antworten

Zitat von GeorgIV im Beitrag #16
Zitat von Hobby im Beitrag #14
mit JÜRGEN meint er den MZ Fahrer !


Der MZ-Fahrer fährt heute ne Transe... nicht dass er deswegen weniger Öl bräuchte


Ähm, der liebe Jürgen fährt aber seit über ein Jahr ne W !

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

17.06.2021 19:32
#21 RE: Was sagt der Jürgen dazu? Antworten

Sieht aus als wenn sie zu heiß geworden ist; pickelig und weißliche Kanten!

Transalp fahren macht Spass;
W fahren macht glücklich

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

17.06.2021 19:33
#22 RE: Was sagt der Jürgen dazu? Antworten

Zitat von Zyklop im Beitrag #20
Der MZ-Fahrer fährt heute ne Transe


und die letzte Zeit viel Fahrrad....

Transalp fahren macht Spass;
W fahren macht glücklich

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

17.06.2021 23:24
#23 RE: Was sagt der Jürgen dazu? Antworten

Stimmt. Die W läuft sehr mager. So ist das heutzutage. Aber das Material hält’s aus.

Transalp fahren macht Spass;
W fahren macht glücklich

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

17.06.2021 23:29
#24 RE: Was sagt der Jürgen dazu? Antworten

Mach mal ein Foto mehr von schräg oben daß man in den Ring gucken kann. Da sieht man besser,was war. Um was für ein Moped gehts eigentlich?

Transalp fahren macht Spass;
W fahren macht glücklich

Falcone Online




Beiträge: 112.184

18.06.2021 16:04
#25 RE: Was sagt der Jürgen dazu? Antworten

Der Farbton der Kerze ist absolut in Ordnung. Die Gemischeinstellung ist also ok. Die Kerze ist aber schon deutlich abgebrannt, man erkennt trotz Unschärfe eine Stufe am linken Rand der Elektrode sowie den großen Elektrodenabstand. An der Motoreinstellung solltest du also nichts ändern, dem Motor aber eine neue Kerze spendieren.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

18.06.2021 16:10
#26 RE: Was sagt der Jürgen dazu? Antworten

Danke Martin, das ist doch mal eine Antwort, mit der ich was anfangen kann.

Zitat
Die Gemischeinstellung ist also ok.


Hab ich mir auch gedacht. Obwohl ich immer glaubte, die Ella laufe etwas 'fett'.
Sie braucht z.B. beim Start gar keinen Choke. Na ja, vielleicht im Herbst 'n büschn.
Mal sehen, ob meine Reservekerze besser aussieht.
Sehr lang war die abgebildete noch nicht in Betrieb.

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

19.06.2021 10:01
#27 RE: Was sagt der Jürgen dazu? Antworten


Es ist tatsächlich so, dass die Kamera automatisch auf die Masse fokussiert und nicht auf den interessanten Teil.
Also hab ich versucht, den uninteressanten Teil abzudecken.

Elektrodenabstand saugend 80, sollte passen. Aber jetzt ist ne neue drin, und die wird als Ersatz mitgeführt.
Vorher noch'n büschn geputzt.

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

19.06.2021 10:32
#28 RE: Was sagt der Jürgen dazu? Antworten

Zitat von Ello im Beitrag #4
Bei meinem „Telefon“ kann ich bestimmte Bereiche fokussieren wenn ich im Bildschirm darauf tippe. Vielleicht ist das bei dir genauso oder ähnlich.


Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Falcone Online




Beiträge: 112.184

19.06.2021 13:30
#29 RE: Was sagt der Jürgen dazu? Antworten

Hm, dieses nun scharfe Bild sieht nicht ganz so gut aus. Die Farbe halte ich zwar immer noch für ok, zumal du sicherlich wenig wirklich Langstrecke damit fährst. Aber die Ablagerungen sind schon nicht so ganz ohne - wobei es aber auch noch darauf ankommt, wie lange die Kerze nun wirklich montiert war.
Aber wirklich Handlungsbedarf sehe ich nicht. Fahr weiter und schau dir die neue Kerze nach 5.000 km noch mal an.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

20.06.2021 16:23
#30 RE: Was sagt der Jürgen dazu? Antworten

Mach ich!

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz