Lupus
26.03.2021 19:42
Hi König-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) soetwas hätte ich gerne.
Viele Grüße Lupus
Lupus
26.03.2021 19:48
Habe mittlerweile hier im Forum recht viel gelesen ... was nicht heißen soll das mir nicht auch was durch die Lappen gehen kann. Ich hätte gerne eine "eigene" Königswellenabdeckung und kann mir wirklich nicht vorstellen das es bisher nur die Umsetzung des ätzens gab. Eigentlich gehe ich wirklich davon aus etwas übersehen zu haben. Man kann den Deckel doch bestimmt "gravieren", oder? Falls ja, hat jemand einen Ansprechpartner für mich? Was mir vorschwebt sieht man ja in #1
Viele Grüße Lupus
PeWe
26.03.2021 19:48
Ich habe nur sowas, steht aber nicht zum Verkauf.... W650 03.2020.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Lupus
26.03.2021 19:50
Hallo PeWe, da kommt warscheinlich mein "Bastelbild" her ... Aus dem Land der aufgehenden Sonne, oder gibts noch ne andere Adresse?
Viele Grüße Lupus
Lupus
26.03.2021 19:52
oh ... und by the way. Was ist denn das für eine Fußrastenanlage? Weiter hinten! etwas tiefer? Und Kicker funktioniert noch
Viele Grüße Lupus
PeWe
26.03.2021 20:05
Ist von Raask ( https://www.speed-products.com/Raask-Kawasaki-W650 ) und vom TÜV eingetragen...Sehr weit hinten und etwas höher... Um den Kickstarter zu betätigen muss eine M6er Schraube gelößt und herausgenommen werden. Dann kann man den Bremshebel zurückklappen und die Rast nach oben stellen...Also, praktisch nur wenn die Batterie mal etwas schlapp ist...Als Jahrzehnte langer, alter SR 500-Fahrer ist man froh wenn man nicht mehr kicken muss.... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
PeWe
26.03.2021 20:10
Hier noch eine selfmade Alternative aus vergangen Jahre: W 02_11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Grüße PeWe
Lupus
26.03.2021 20:20
PeWe
26.03.2021 20:22
Frag mal Maggi der hat sich da was geätzt....(Totenkopf oder so ein Schwachsinn)... Ich würde den Kickstarter eher als "Notstarthilfe" bezeichnen... Grüße PeWe
Lupus
26.03.2021 20:28
Jup, aber Maggis Variante "kenne" ich schon ... Würde ich mir nicht unbedingt zutrauen deswegen die Suche nach eine/r Graveur/in. . . . Mein Gott, wird das Leben (die Sprache) im Alter so schwer ...
Viele Grüße Lupus
woolf
26.03.2021 20:49
Naja, Hier im Forum wirst Du da wahrscheinlich nicht fündig. Aber eventuell in der Büchsenmacherszene oder bei den Harleyristen.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Maggi
26.03.2021 20:49
Ich habe das ja auch nur geätzt, weil ich nicht gravieren kann.
Zitat Frag mal Maggi der hat sich da was geätzt....(Totenkopf oder so ein Schwachsinn)... Hey, ich darf doch sehr bitten.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Lupus
26.03.2021 21:34
Zitat von woolf im Beitrag #11 Hier im Forum wirst Du da wahrscheinlich nicht fündigNa, wenn nicht hier, wo dann?
Viele Grüße Lupus
Maggi
26.03.2021 21:40
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Lupus
26.03.2021 21:49
Zitat von Maggi im Beitrag #14 Selbst ist der MannInnenDas Forum neigt zu Wahnsinn,
vielleicht aber auch nur Maggi ...
Ja, habe schon mal nach Graveur/innen gesucht,
aber eher gehofft hier etwas zu finden.
Aber ausser aus Japan gibts wohl nichts Fertiges?
Viele Grüße Lupus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung