Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Daxthomas Offline




Beiträge: 171

18.03.2021 17:38
Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Ich hab voll das Problem. Kann mich nicht entscheiden. Originale sind mir zu eng und gefallen mir nicht. Hbe schon vom Gelben Mann welche drauf gemacht, gerade und rund. Find ich aber auch nicht so prickeld. Will es mal mit Lenkerenden versuchen. Nur gerade sehen auch scheiße aus. Welche habt ihr den so drauf?

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

18.03.2021 18:05
#2 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

W-800 Serie. Könnten etwas weiter auseinander stehen wegen besserer Sicht nach hinten. Sonst habe ich an denen nix auszusetzen.

Gruß
Joggi

Daxthomas Offline




Beiträge: 171

18.03.2021 19:05
#3 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Hab mir auch schon von LSL Spiegelverbreiterungen geholt... Ist aber sich nicht mein Fall.
Dachte eher an Highsider Lenkerenden. Aber kann ich echt nicht entscheiden.......
Irgendwie sehen alle nicht so toll aus.
Zur Zeit hab ich keine dran. Vielleicht bleib ich dabei.

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

18.03.2021 19:37
#4 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Ansichten:

100_0454.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

WP_20130720_005.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

wobei ich gar nicht mehr weiß
was für welche das sind ?!?
irgendwas vom Discounter wahrscheinlich...

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

18.03.2021 19:54
#5 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Ich habe die hier seit gut 60000km drauf, sind allerdings keine Lenkerendspiegel. Ich habe die damals drauf gemacht, weil ich in den Originalspiegeln nur meine Oberarme gesehen habe.

Und so sieht das aus(wegen Weitwinkel sehen die größer aus, als sie tatsächlich sind)

DSCF8207.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_0460.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

18.03.2021 20:08
#6 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

...du musst wissen, dass der Maggi unendlich dicke, muskulöse Bodybilder-Oberarme hat...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

18.03.2021 20:11
#7 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #6
...du musst wissen, dass der Maggi unendlich dicke, muskulöse Bodybilder-Oberarme hat...

Grüße
PeWe


Und die sitzen an irrsinnig breiten Bodybuilderschultern.

Gruß
Joggi

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

18.03.2021 21:18
#8 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Moin,

die hab ich auf einer W ...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...72525-306-16300

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Ello Offline




Beiträge: 3.313

18.03.2021 21:44
#9 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Ich hatte diese von Louis an der 2011er W800, waren stabiler, schüttelten nicht so und das Sichtfeld nach hinten war besser. Aber aufpassen bei der Montage:
https://www.louis.de/artikel/spiegel-rou...chluss/10028152

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

18.03.2021 23:40
#10 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Und Du musst wissen, dass der PeWe und Joggi doof sind.

Und, Ello liest nur Eingangspostings.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Ello Offline




Beiträge: 3.313

19.03.2021 01:21
#11 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Falsch. Ich lese nur deine Postings nicht. Ausserdem kommt doch immer das dabei rum wenn man auf deine Verlinkung klickt...
Aber doppelt hält besser. Ich war echt zufrieden mit den Dingern.

Daxthomas Offline




Beiträge: 171

19.03.2021 08:58
#12 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Jo danke mal vorab für die Infos. Ich denke ich versuche es mal mit den Lenkerenden. Schwarz müssen sie sein. Passt besser. Hab immer mehr Spiegel rumliegen :-)
Wie ist es mir halten ?? Es gibt welche die aus Gummi sind oder aus Metall. Also innen im Lenker zum befestigen. Ich hab mal Ochsenaugen bei einem Moped montiert und hab dabei den Lenker auseinander gedrückt. Gas ging dann nicht mehr so fluffig. Und dann kam dazu dass manche sich als mal gelöst haben. Ist Nervig wenn man immer mal während der Fahrt die Spiegel festdrehen muß. Kennen ja bestimmt die meisten.
Ok, ich wühl mal wer welche hat die mir gefallen.

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

19.03.2021 09:29
#13 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Zitat
Ich lese nur deine Postings nicht.


Du, das macht mich jetzt aber ein Stück weit betroffen, Du.

Zitat
Ich war echt zufrieden mit den Dingern.


Ach deshalb hast Du sie mir verkauft.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2021 09:57
#14 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Mit den Spiegeln fängt es an, der weitere Aufstieg / Niedergang eines hübschen Krades folgt dann oft, vergl. auch Lackierungen weiter oben ....
Prachtvoll oder ätzend liegt da im Sehwerkzeug des überraschten Betrachters.

C4

Ello Offline




Beiträge: 3.313

19.03.2021 10:04
#15 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #13
Ach deshalb hast Du sie mit verkauft.

Ach Du warst das. Oops.... Hatte ich vergessen....
Ich verkaufe Dir nur das Beste.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz