Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.793

19.03.2021 10:15
#16 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Daxthomas Offline




Beiträge: 171

19.03.2021 14:07
#17 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Bin Fix und Foxy..... weis immer noch nicht welche ???
Habt ihr noch n paar Pics von anderen ??

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

ulgro Offline




Beiträge: 520

19.03.2021 14:29
#18 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

1
 
Nur gerade sehen auch scheiße aus.
 



Was meinst Du mit "gerade"? Gerader Spiegelarm, oder was?
Natürlich gibt´s auch Lenkerendenspiegel mit geschwungenen/gebogenen Arm. Groß genug sind die auch.
PICT0582-1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)PICT0557.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

woolf Offline




Beiträge: 11.797

19.03.2021 14:31
#19 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Schick!.

Wo ich das grade sehe, ist der HBZ beim M-Lenker zwingend erforderlich, oder geht da noch der Originale?

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

ulgro Offline




Beiträge: 520

19.03.2021 14:39
#20 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Für mich war der HBZ zwingend erforderlich. Der originale stand - egal wie ich es gemacht habe - zu "schräg". (Ich bin allerdings auch schräg..)
Der jetzige HBZ ist von einer alten Suzuki GS 500?? (Weiß ich nimmer genau, ist schon ein paar Jahre her und ich kann nicht weiter wie zwei Wochen zurück denken.) Gekostet hat der allerdings bei ebay-kleinanzeigen so um die 10 Euros. Das weiß ich noch als alter Kniebohrer.

Falcone Online




Beiträge: 112.465

19.03.2021 15:07
#21 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Ich habe beim M-Lenker, der nicht ganz so schräg steht, den originalen HBZ verwendet - das ist aber sehr grenzwertig.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.797

19.03.2021 16:18
#22 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Mh, dann muß ich mal forschen. Oder gibt es da eine Empfehlung?

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

19.03.2021 16:36
#23 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #2
W-800 Serie. Könnten etwas weiter auseinander stehen wegen besserer Sicht nach hinten. Sonst habe ich an denen nix auszusetzen.
W650 Serie. Allerdings mit anderem Lenker (Dragbar). Keine Probleme mit der Sicht nach hinten.
An der Estrella hab ich ziemlich kleine Lenkerendenspiegel, nach unten verbaut. Super Sicht! Trotz der geringen Größe. Erstaunlich.
XBR: Kröpfungen zwischen Spiegelfuß und Befestigungsbohrung / Gewinde.

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

PeWe Online




Beiträge: 21.646

19.03.2021 19:39
#24 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Herbst07.11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Daxthomas Offline




Beiträge: 171

20.03.2021 17:50
#25 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Überlege nun Ovale wo auch nach unten gehen. Nur find ich keine. Meistens die runden oder eckige. Will auch welche mit E Nummer drauf machen. Ich bin kein Pienzer aber ich hab kein Bock andauernd 20€ Wegegeld zu bezahlen.

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

woolf Offline




Beiträge: 11.797

29.03.2021 23:43
#26 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Jetzt habe ich mal eine GS500E Bremspumpe eingebaut. Der Kater meinte bei der Bauabnahme, mit TÜV wird das beim Leitungsverlauf nix. Die schibbeltet in der Halbschaler rum.
Wie seht Ihr das?

CE3D4FD3-FD9A-4802-806B-80B2226733CB.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)11E5C6F9-ED6C-4698-A51F-74411B57B916.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Falcone Online




Beiträge: 112.465

30.03.2021 07:58
#27 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Was heißt "schibbelt herum"?

Wenn sie scheuert, machst du eine Gummihülse an der betreffenden Stelle drum und gut ist.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.797

30.03.2021 08:39
#28 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

Klingt gut, wird aber mehr ein Schlauch. Liegt flächig an der Verkleidung innen an. Aber ein paar Gummiabstandsdinger sollten gehen. Guter Tip.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

britishracinggreen Offline




Beiträge: 6

30.03.2021 16:56
#29 RE: Welche Spiegel habt ihr drauf Antworten

An meiner W800 sah ich mit den Originalspiegeln mehr oder weniger nur meine Arme. Ich habe mir die Halcyon Lenkerendspiegel verbaut, und bin damit sehr zufrieden. Sie sind zwar recht klein, aber dank konvexem Glas sehe ich viel mehr als bei den alten Spiegeln. Die Spiegel lassen sich gut ein- und ausklappen. Richtig tolle Verarbeitung. Einziger Nachteil: kein E-Zeichen.b85f1cd6-978f-465f-9398-1700691377a9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz