moooment. abschraubbar sind alle largeframe seitenbacken. aber ich hab von abnehmbar gesprochen, analog zur motorbacke per verriegelung lösbar und dann wegheben. das geht bei deiner nicht. deine hat ein ganz normal verschraubte seitenbacke mit kleinem gepäckfachdeckel. bei der 180SS ist wie bei den neueren PX (auch Rally, TS) links ein reserverad und die backe wie eingangs beschrieben ohne werkzeug abnehmbar
aber danke für das foto! somit wiederhole ich meine behauptung, bajaj hat keine abnehmbaren linken seitenbacken
Zitat von Falcone im Beitrag #31Ist eine Schwalbe ein Roller?
Wenn ja, würde das ja bedeuten, dass ich a) einen Roller besitze und b) das Ding so schnell wie möglich loswerden muss.
Nur ein Kleinroller - ist also nicht so schlimm! Auf einer Schwalbe habe ich damals als Westbesuch in der DDR Mopedfahren gelernt (is hoffentlich verjährt ...)
Zitat von w-paolo im Beitrag #43Hut ab vor Marco Schreyl.
DER war der einzige von dem Trio, der wo einen Blechroller mit Handschaltung fuhr.... DAS nenn ich Kultur !!!
Paolo Vespazio .
tat er das wirklich? aus blech sind die anderen vespas auch. warum man immer von plastikbombern redet, keine ahnung, nämlich keine ahnung haben die kritiker. imo isst die weiße eine indische-LML fake vespa mit 4takt motor und sogar automatik. https://www.1000ps.at/gebrauchte-motorra...-4-T-Automatica