Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

01.01.2021 20:57
#61 RE: NABU Antworten

Ich glaub ich verrate euch jetzt mal was unter dem Siegel der Verschwiegenheit.

Ihr habt es ja vielleicht schon selber bemerkt, aber die Herta wurde als Baby schon in ein riesiges Studio in der Eifel verfrachtet, wo all die tollen Reality Soaps von RTL und den anderen Sendern gedreht werden.

Woher ich das weis? Ich hab da mal nebenbei als Statist in einer Folge mitgewirkt, wo extra für die Herta eine Silvesterparty in den 70ern nachgestellt wurde.
Daher kenne ich auch einige andere hier aus dem Forum.

OK, wir waren Jung und brauchten das Geld.

Der kleine Bruder von John Travolta wurde übrigens extra passend so geschminkt, das der wie Hertas Hans aussah.

Maggi Offline




Beiträge: 47.819

01.01.2021 21:05
#62 RE: NABU Antworten

Das was Du da heute getrunken hast hätte ich auch gerne.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.01.2021 21:06
#63 RE: NABU Antworten

Das denkst aber auch nur du, wenn du meinst, daß du damals nur Statist gewesen bist.

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

01.01.2021 21:08
#64 RE: NABU Antworten

Für deine Show hat es nicht gereicht.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

01.01.2021 21:09
#65 RE: NABU Antworten

Zitat
Das was Du da heute getrunken hast hätte ich auch gerne.



Das hattest du doch gestern schon.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.01.2021 21:12
#66 RE: NABU Antworten

Ich würd' an deiner Stelle nach den versteckten Kameras in deinem Umkreis Ausschau halten!


Warum eigentlich erscheint unter deinem Namen im Forum, dort wo die 5 Sterne sind, das Wort "Labertasche"? (Nein, kein Scherz, da erscheinen nacheinander entweder 5 Sterne oder das Wort "Labertasche", aber auch nicht beständig?)


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

01.01.2021 21:31
#67 RE: NABU Antworten

Weil ich nicht wie du öfter mal den Forennamen wechsle, wenn es brenzlig wird.

Mit deinen Monti Beiträgen bist du dann nämlich ebenfalls unter den ersten 10 Labertaschen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.01.2021 21:37
#68 RE: NABU Antworten

Wenn man sein Passwort mit seinem Erstaccount verbummelt hat, dann ist das m.b.M. nicht brenzlig.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

01.01.2021 22:33
#69 RE: NABU Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #58
Leckomio,
ich dachte auf dem Land ist das Leben ruhig und beschaulich.
Aber genau in deinem Ort passieren ja die irresten Dinge und meist bist du nicht nur selbst betroffen. Nein, du kennst auch immer noch unmengen Betroffener aus erster Quelle. Da möchte ich nicht mit dir tauschen...


Vielleicht lebe ich halt nicht unter einem Stein, habe durch Berufe und Hobby sehr, sehr viele Gespräche in einem sehr gemischten Umfeld und eine riesige Familie, die schon ohne das angeheiratete Volk aus in Worten dreizehn direkten Geschwistern meiner Eltern besteht,dazu dann das dementsprechende Nachwuchsvolk und durch Scheidung und wiederverheiratung zusätzlich Familie. Und die ist nunmal im ständigem Austausch. Inzwischen weltweit. und, ja, wir erzählen uns, was uns und unseren Lieben alles so passiert. Ist dann halt mehr wie bei den üblichen Familien. (ich hab da irgendwann echt mal den Überblick verloren.) Zählt angeheiratetes Volk ebenfalls? Dann habe ich 36 Cousins und Cousinen, ohne die Ehepartner, in teilweise auch sehr interessanten Berufen. Da passiert ne Menge. Kann ja nicht jeder in der Verwaltung hocken.
Und die Lüge, das es ruhig und beschaulich ist aufm Land, sollte eigentlich jeder wissen. Da wird nur sehr viel mehr totgeschwiegen.Und wenn ein Thema hochkocht, dann sorgt es für richtig Wirbel.

Schade, ich hab noch überlegt, von dem vollkommen geplünderten Regalen im Laden am Mittwoch Fotos zu machen. oder von den vollkommen überfüllten Parkplätzen, oder den zugeparkten Straßen im Ort, weil die auf den Traumpfad wollten. Soviel zu ruhigem Landleben.

Vor ein paar Jahren war es Pferdekacke im Dorf. Da gab es sogar eine Gemeinderatssitzung, wo das Problem angesprochen wurde, und alle Pferdeleute mit eigenem Stall mussten antanzen. Hat sich aber erledigt, seitdem die Reittherapeutin nicht mehr jeden Tag mit ihren Pferden durchs Dorf läuft.
Inzwischen ist Hundekacke Dauerthema. Durch den Wanderpfad und die dementsprechend gestiegene Anzahl von Wanderern mit Hund liegt das Problem halt überall rum. Und da meine Viecher am einem Zugang dazu wohnen, hab ich das Problem jeden Tag. Sorry dafür.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

01.01.2021 22:38
#70 RE: NABU Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #61
Ihr habt es ja vielleicht schon selber bemerkt, aber die Herta wurde als Baby schon in ein riesiges Studio in der Eifel verfrachtet, wo all die tollen Reality Soaps von RTL und den anderen Sendern gedreht werden.



Nö, in die Eifel wurde sie erst mit fast 12 verschleppt, bis dahin bin ich in den Genuss von diversen Studentenwg´s gekommen und bin 13 mal umgezogen.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

woolf Offline




Beiträge: 11.802

01.01.2021 23:05
#71 RE: NABU Antworten

Das ist ja wie 6 x abgebrannt.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Maggi Offline




Beiträge: 47.819

02.01.2021 00:02
#72 RE: NABU Antworten

Zitat
Durch den Wanderpfad und die dementsprechend gestiegene Anzahl von Wanderern mit Hund liegt das Problem halt überall rum. Und da meine Viecher am einem Zugang dazu wohnen, hab ich das Problem jeden Tag.


Vielleicht würde es ja helfen, wenn man ein paar Mülleimer und Kacktütenautomaten an den Traumpfaden aufstellen würde, aber das kostet wahrscheinlich wieder zuviel Geld.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

02.01.2021 01:03
#73 RE: NABU Antworten

Kacktütenspender ist da, steht 30 Meter von meinem paddock entfernt. Wird aber wenig genutzt, obwohl gut zu sehen und wirklich auch gut gefüllt. der Pfad ist lang, und es sind zu wenig Mülleimer da. Ist aber auch egal, da eh wenige die Beutel benutzen. Anfangs hatte ich die nachfüllrollen bekommen, weil ich eh täglich 2x unten bin. Die dachten, das wäre ständig leer. War aber nie so. Jetzt guckt da alle 2 Tage einer von der Hunderunde nach.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

02.01.2021 01:06
#74 RE: NABU Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #71
Das ist ja wie 6 x abgebrannt.



Bin ein paar mal abgebrannt.😂 hat was, ich kann supergut ausmisten und packen.ich habe kaum Altlasten.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Maggi Offline




Beiträge: 47.819

02.01.2021 09:40
#75 RE: NABU Antworten

Zitat
und es sind zu wenig Mülleimer da. Ist aber auch egal, da eh wenige die Beutel benutzen.


Vielleicht gibt es da aber auch einen Zusammenhang.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz