Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.416 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

31.12.2020 11:44
Guten Rutsch! Antworten

Einen guten Rutsch und viel Gesundheit euch allen in 2021!

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

31.12.2020 13:09
#2 RE: Guten Rutsch! Antworten

auch wenns nur werbung is - schoen, wenn alle werbung so ausfallen wuerde. ein gutes neues euch allen!

https://www.youtube.com/watch?v=46FuVSSb1uM

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

31.12.2020 13:09
#3 RE: Guten Rutsch! Antworten

popart-2020.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


und nicht so doll !

.
.
Gruß Hobby

Watzmann Offline




Beiträge: 2.393

31.12.2020 13:12
#4 RE: Guten Rutsch! Antworten

Das wünsche ich euch auch und das wir alle ein gutes neues Jahr erleben .
Danke an alle die jedes Jahr unser Forum mit sooo viel Einsatz leiten und als Fels in der Brandung die wilde tolle Truppe führen.
Dankeschöööön
LG Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

31.12.2020 14:21
#5 RE: Guten Rutsch! Antworten

Ich wünsche uns allen, dass wir und auch noch in einem Jahr hier vollzählig wiederfinden können, dass wir nicht sagen müssen "2020 war doch gar nicht so schlecht" und dass die herbeigewünschten "normalen Zustände" möglichst besser als zuvor ausfallen mögen, weil wir alle etwas dazugelernt haben und wir uns im Großen wie im Kleinen wieder mehr als Gemeinschaft verstehen.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.12.2020 15:21
#6 RE: Guten Rutsch! Antworten

Ich schliesse mich den Vorschreibern an, aber "war 2020 so schlecht"?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.12.2020 15:52
#7 RE: Guten Rutsch! Antworten

Schließe mich Falcone ohne Widerworte an und stoß mit ner Flasche Pommery drauf an.
Guten Rutsch Euch allen.
bytheway, schade, leider kann ich dies Jahr meine Gasrevolver nicht wie Bonny und Clyde abfeuern, aber unsere 3 Hausgeister mit Fell freuen sich auf ruhige Silvester

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

woolf Online




Beiträge: 11.801

31.12.2020 16:42
#8 RE: Guten Rutsch! Antworten

Schließe mich an. Unser Kater ist auch froh, normalerweise hätte er schon ein paar Stunden Ausgangssperre.
Pommery? Respekt!
Und ja, 2020 war Scheiße! Kann man da noch irgendwie nachtreten?

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.605

31.12.2020 16:56
#9 RE: Guten Rutsch! Antworten

Und immer den Ball schön flach halten, gell?



Guten Rutsch!

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

31.12.2020 16:57
#10 RE: Guten Rutsch! Antworten

Jooo, schaumerma, was das Neue Jahr bringt ... außer der Impfung.
Ein Gutes hat das Corona Jahr. Ich wundere mich, dass es hier so ruhig ist.
Normalerweise geht das Geballere hier spätestens am 30. los und hält bis zum 2./3.1. an.
Hab gar nicht mitbekommen, dass der Verkauf von den stinkenden, krachmachenden
Feuerwerkskörpern und Böllern gestoppt wurde.

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Tommy Offline



Beiträge: 3.766

31.12.2020 17:35
#11 RE: Guten Rutsch! Antworten

Moin,
von mir ebenfalls an alle ein gesundes Jahr 2021 und kommt gut rein.
Hier ist es auch ruhig und still. Ich war von 0900 bis 16:00 Uhr fischen an der Förde und aus Richtung DK sind sonst zur selben Zeit "kriegsähnliche" Geräusche zu vernehmen. Auch dort alles angenehm leise.

Bleibt gesund und rücksichtsvoll

Grunz, Tommy!

Joggi Offline




Beiträge: 4.600

31.12.2020 17:49
#12 RE: Guten Rutsch! Antworten

Alles gesagt, aber noch nicht von mir. Kommt gut rüber. In 2021 dann hoffentlich auch mal wieder vis a vis.

Gruß
Joggi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

31.12.2020 18:03
#13 RE: Guten Rutsch! Antworten

Immerhin zwei positive Ereignisse gab es in 2020:
DT ist wech und die Impfung ist da.

Guten Rutsch ins neue Jahr.


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PeWe Offline




Beiträge: 21.652

31.12.2020 18:29
#14 RE: Guten Rutsch! Antworten

Euch allen einen guten Rutsch in ein besseres 2021...

Liebe Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

31.12.2020 18:31
#15 RE: Guten Rutsch! Antworten

kommt alle gut rein mit den euren , und bleibt gesund

für 021 = es möge in jedem fall besser werden , und auch die fähigkeit den anderen als anders hin nehmen zu können ohne ihn gleich zu werten möge sich verbessern

eigentlich haben sich doch alle lieb .....

Seiten 1 | 2 | 3
NABU »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz