ihr dürft mich jetzt beglückwünschen. Ich habe mir heute ein hübsches Weihnachtsgeschenk gemacht und die o.g. W650 gekauft.
Meine allererste Kawa seit ich Motorrad fahre. Davor hatte ich schon folgende Marken: Honda, Yamaha, MZ, Vespa, Kreidler, Moto Guzzi, BMW, Suzuki, Triumph, KTM, Enfield, Montesa und Buell Das Aufzählen der einzelnen Modelle erspare ich mir. Wahrscheinlich würde ich sie eh nicht mehr zusammen bekommen
Hallo Hänsi, herzlich willkommen hier! Bin sehr gespannt wie sich dieses Projekt entwickelt. Natürlich bin ich auch auf dich neugierig, z. B. beim Stammtisch. Grüße aus Oberschwaben!
ZitatMeine allererste Kawa seit ich Motorrad fahre.
Das ging mir auch so. Ich war nach den Kauf im Sommer 1999 auch gar nicht sicher, ob das richtig war - ein Japaner! Ogottogott! Und als dann die Triumph rauskam, war ich sogar nahe dran, es zu bereuen. Als ich dann die Triumph aber das erste mal sah, und gleich auch noch neben der W stehend, wusste ich: Alles richtig gemacht. Und nach einer Probefahrt mit der Triumph (zur Sicherheit!) war dann endgültig klar, dass die W die richtige Entscheidung war. Aber an irgendeine andere Kawa bin ich nie rangegangen. Da gab es auch über die Jahre keine, die mich interessiert(e).