Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.135 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.11.2020 23:19
#46 RE: Honda NC 750 X - Modell 2021 Antworten

Zitat
...Ich glaube ja, dass man jedes Fahrzeug sehr lange fahren kann.
Wenn man vernünftig damit umgeht und es einigermaßen pflegt, geht das.



Genau, und das dürfte sogar auf DACIAs zutreffen, solange man für deren nötige Wartung
auch mal etwas Geld in die Hand nimmt.

Nur:
Gerade DAS mchen deren Beitzer vermutlich erst dann, wenn mal was im Argen ist.
Und daher kommt dann eben auch der (zu Unrecht) schlechte Ruf dieser Fahrzeuge in den einschlägigen Statistiken.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.568

27.11.2020 23:31
#47 RE: Honda NC 750 X - Modell 2021 Antworten

So verhalten sich nicht nur Dacia-Fahrer. Die Fahrer in meinem Umfeld gehen nicht anders vor, ist die Karre erstmal aus der Garantiezeit mit den dazugehörigen Inspektionen raus. Bei der Behandlung trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

28.11.2020 08:57
#48 RE: Honda NC 750 X - Modell 2021 Antworten

Das war auch früher das typische Verhalten von Käufern, insbesondere Zweithandkäufern, französischer Fahrzeuge. Und dennoch zeigten die eine erstaunliche technische Haltbarkeit - der Rost allerdings raffte sie schnell dahin.

Grüße
Falcone

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 120

28.11.2020 09:51
#49 RE: Honda NC 750 X - Modell 2021 Antworten

Zitat
Genau, und das dürfte sogar auf DACIAs zutreffen, solange man für deren nötige Wartung
auch mal etwas Geld in die Hand nimmt.

Nur:
Gerade DAS mchen deren Beitzer vermutlich erst dann, wenn mal was im Argen ist.
Und daher kommt dann eben auch der (zu Unrecht) schlechte Ruf dieser Fahrzeuge in den einschlägigen Statistiken.

Paule.



Paule auf Dacia lass ich nichts kommen. Meine frau hat 2010 als wir in den Wald gezogen sind einen Sandero 100ccm. 84 Ps gekauft das Ding haben wir 8 Jahre misshandelt mit Baumaterialtransporten usw. Eine Beladung mit 500 Kilo Zement oder Steinen war da normal, verkauft haben wir ihn mit 165000 Kilometern auf der Uhr. Da wir öfters Abkürzungen durch den Wald fahren war da auch eine Menge Offroad dabei. Ein moderner Plastikgolf hätte das niemals so mitgemacht. Aktuell fährt meine Frau einen Sandero mit 1000ccm und ist auch damit sehr zufrieden. Zu den Wartungen : Ölwechsel Bremsenwechsel mache ich selber und die Kiste läuft.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.170

28.11.2020 11:11
#50 RE: Honda NC 750 X - Modell 2021 Antworten

Zitat von Hunsrücker Waldschrat im Beitrag #49
100ccm. 84 Ps



Respekt! Gute Ausbeute...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 120

28.11.2020 11:21
#51 RE: Honda NC 750 X - Modell 2021 Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #50
Zitat von Hunsrücker Waldschrat im Beitrag #49
100ccm. 84 Ps



Respekt! Gute Ausbeute...

Das sollte 1600 heißen Jungspund

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.170

28.11.2020 18:00
#52 RE: Honda NC 750 X - Modell 2021 Antworten

Zitat von Hunsrücker Waldschrat im Beitrag #51
Jungspund



Hallo?
Was erlaube?

Ich bin nicht jung. Schon lange nicht mehr.
Ihr seid alle steinalt!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 120

28.11.2020 19:42
#53 RE: Honda NC 750 X - Modell 2021 Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #52
Zitat von Hunsrücker Waldschrat im Beitrag #51
Jungspund



Hallo?
Was erlaube?

Ich bin nicht jung. Schon lange nicht mehr.
Ihr seid alle steinalt!

Als du deinen Agregat zustand von flüssig auf fest geändert hast hatte ich schon die ersten Mädchen geknutscht

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

28.11.2020 19:46
#54 RE: Honda NC 750 X - Modell 2021 Antworten

Still Kinder, Opa erzählt wieder vom Krieg.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.11.2020 19:55
#55 RE: Honda NC 750 X - Modell 2021 Antworten

Was bei Maggi so als Krieg durchgeht, wo Waldschrat vom Küssen schrieb.
Maggi hat wohl auch nicht geheiratet, er zog in den Krieg.

Was sagt eigentlich dein weiblicher "Gegner" dazu?

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 120

28.11.2020 20:08
#56 RE: Honda NC 750 X - Modell 2021 Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #54
Still Kinder, Opa erzählt wieder vom Krieg.




Fies wurde es immer nur wenn man beim Fummeln erwischt wurde.
Aber Krieg nein!!!

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.831

28.11.2020 22:37
#57 RE: Honda NC 750 X - Modell 2021 Antworten

Zitat von WolfK im Beitrag #33
Honda ist ist schon klasse . Hör dir mal den Motor der 750er C4 im Vergleich mit ner Honda sevenfifty an.
Da liegen Welten zwischen, der Kawa Motor hört sich an als wenn er kurz vor Exitus ist.


Der kleine W Motor mahlt und klackert auch ganz flott im Vergleich zur 9t.



Hallo,
das muß so sein!
Die alten luftgekühlten Kawa-Vierzylinder klingen halt so. Und vibrieren und grollen vor sich hin. Das macht in meinen Augen gerade ihren Reiz aus.
Nix Exitus, Rock 'n Roll.
Grüße

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz