Zephyr
(
gelöscht
)
06.10.2020 09:04
Detley Buck, gestern Abend zufällig gesehen, daß der läuft und natürlich angeschaut + prächtig Spaß gehabt. Dabei stellt sich dann was Merkwürdiges heraus: Die Aufnahmen der Party bis ins Koma bei völliger Verwüstung der Wohnung zeigten Teile meiner Jugend (natürlich immer nur Teilbereiche, aber ich war doch gleich heimisch). Eine Mitschauerin, 12 Jahre jünger, meinte, solche Exzesse habe es in ihrer Zeit, also den 80ern, nicht mehr gegeben ???? Nanu? C4
Auf dem Land gab es das schon
Hobby
06.10.2020 10:25
Bis in die 90er rein gab es hier in WI noch solche Partys !! wenn man das jüngeren erzählt denken die der Opa dichtet da 80% dazu... dem ist aber nicht so ! 😎
. . Gruß Hobby
PeWe
06.10.2020 13:09
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zephyr
(
gelöscht
)
06.10.2020 13:26
Pewe behütet ? Feines Partyvolk hast Du Pate da. C4
Zitat ...Wer erkennt mich in dem Filmchen? Du bisd de "Zuhällder" middem Hut, bei 1:26, gebs zu ! De Paull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
PeWe
06.10.2020 14:21
Ok, erwischt.... Pimp Party 2014-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) LG PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
06.10.2020 14:22
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Koks war 2014 out. Und in dem Alter auch nicht gut für den Kreislauf
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
06.10.2020 22:26
und wie war's mit Crack?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Auch nich gut für den Kreislauf... Und für sonst auch nix
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
07.10.2020 01:37
Ein Crackdealer sieht das möglicherweise anders.
Joggi
07.10.2020 07:22
Zitat von Maggi im Beitrag #12 Ein Crackdealer sieht das möglicherweise anders.Crackdealer -Steinbruch-großer Hammer-frische Luft = Kreislauf gut
Gruß Joggi
moin, das hat Deine Mitschauerin dann schlicht verpennt. Drogen der 80 iger: Batida de Coco, Becks, Rum-Cola (Cuba Libre kam erst später) und Speed. Musik: The Cure, the Smiths, Stray Cats, Dire Straits, B 52‘s, Ideal.
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Ducky, Du hast Koks vergessen.... Hab einige erlebt die damit ihre Seele verkauft haben. Und Tequilla Pop....
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung