Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.692 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.10.2020 18:43
#16 RE: Sonnenallee Antworten

Koks kam erst Ende der 80 iger und erlebte einen Volksboom in den 90 igern, Patty. Jedenfalls in „Monaggo“

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2020 19:38
#17 RE: Sonnenallee Antworten

Wir waren ehrliche Saufbolde.

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.10.2020 18:49
#18 RE: Sonnenallee Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #17
Wir waren ehrliche Saufbolde.

C4

Jo Man, und was hat das mit JJ Konsum zu tun?

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2020 10:52
#19 RE: Sonnenallee Antworten

Na ja, das heißt nur, daß man nach gelegentlichen Schnupperversuchen in der Welt der Drogen stets zum ursprünglichen, ehrlichen Alkohol zurückgekehrt ist.
Da kannte man seine Dosis, die Grenzwerte und den Umgang mit der Überdosis. Eine quasi "ehrliche" Droge für ehrbare Saufbolde.

C4

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

18.10.2020 11:52
#20 RE: Sonnenallee Antworten

Lieber ein anonymer Alkoholiker als ein stadtbekannter Säufer....

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

19.10.2020 01:06
#21 RE: Sonnenallee Antworten

Nee, andersherum:

"Lieber ein stadtbekannter Säufer, als ein anonymer Alkoholiker!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.10.2020 15:13
#22 RE: Sonnenallee Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #19
Na ja, das heißt nur, daß man nach gelegentlichen Schnupperversuchen in der Welt der Drogen stets zum ursprünglichen, ehrlichen Alkohol zurückgekehrt ist.
Da kannte man seine Dosis, die Grenzwerte und den Umgang mit der Überdosis. Eine quasi "ehrliche" Droge für ehrbare Saufbolde.

C4


Kommt auf n Job an.
Ich war Türsteher jahrelang, oft bis morgens um 9h.
Da hilft Dir Bier leider net weiter
Aber das ist alles lange her und längst Vergangenheit

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

21.10.2020 19:01
#23 RE: Sonnenallee Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz