Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.020 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

03.10.2020 18:18
#16 RE: German High Tech Antworten

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.10.2020 18:45
#17 RE: German High Tech Antworten

Durchaus, in dem Filmchen seh' ich parallelen zu unsrer Ruine. In der Ruine mußten wir die Decke zur ersten Etage herausreissen, da die Holzbalken komplett morsch waren. Kam daher, daß im 1.OG Badezimmer das Wasser in die Decke gelaufen ist. Da war richtig "geiler" Pilzbefall an den Holzbalken. Dies wurde dann durch Bauexperten nochmal nachgeprüft.
Wollte die Ruine eigentlich abreissen und ein neues Haus aufs Grundstück stellen, aber der Besten gefiel das olle "Hexenhaus" halt so gut...

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

03.10.2020 20:50
#18 RE: German High Tech Antworten

Egal wo ich in den USA oder GB übernachtet habe, war die Funktion der Fenster (wenn je eine da war) von eimerweise Farbe beendet worden.
Da alles weggammelt, wird ständig überpinselt. Bis nix mehr geht.

Meines Erachtens bestehen sowohl die Londonere Towerbridge, als auch die New Yorker Brooklyn-Bridge nur noch aus Farbe...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

03.10.2020 20:55
#19 RE: German High Tech Antworten

Zitat
Meines Erachtens bestehen sowohl die Londonere Towerbridge, als auch die New Yorker Brooklyn-Bridge nur noch aus Farbe...


So wie die Mehrzahl der deutschen Brücken.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

04.10.2020 17:04
#20 RE: German High Tech Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #15
Zum Thema WC fand ich die Geschichte ulkig, als seinerzeit der japanische Fußballspieler Shinji Kagawa nach Dortmund kam und nicht wußte, wie er hier nach dem Kacken seinen Hintern sauber kriegen sollte - der kannte wohl nur diese Hightech-Kloschüsseln mit Warmwasserdusche und Fön von unten ...


das. mein lieber pele, halte ich fuer einen urban myth. der durchschnittliche japaner is im arschwischen durchaus bewandt. denn klopapier haengt auch hier im land der koerperwarmen rosettenbenetzung ueberall rum und wird gern zu dem zweck genutzt, zu dem es von werks her vorgesehen ist.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

04.10.2020 17:15
#21 RE: German High Tech Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #20
...der durchschnittliche japaner is im arschwischen durchaus bewandt.


Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

04.10.2020 17:30
#22 RE: German High Tech Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #20
... im land der koerperwarmen rosettenbenetzung ...


You made my day 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Grüße PepPatty

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

04.10.2020 18:28
#23 RE: German High Tech Antworten

genau wie der wasserstrahl im technoklo: i aim to please.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.10.2020 23:23
#24 RE: German High Tech Antworten

Zitat
...der wasserstrahl im technoklo


Womöglich auch noch warm, oder ?!

Paul E.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

05.10.2020 02:58
#25 RE: German High Tech Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #24
Womöglich auch noch warm, oder ?!


ja aber sicher doch! die leute sollen ja schliesslich gesaeubert und nicht von der brille gescheucht werden.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

05.10.2020 09:04
#26 RE: German High Tech Antworten

Hat zwar nix mit A...wischerei oder -Duscherei zu tun, aber mit dem Thema German HighTech an sich:



Türschließer

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.10.2020 09:13
#27 RE: German High Tech Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #25
Zitat von w-paolo im Beitrag #24
Womöglich auch noch warm, oder ?!


ja aber sicher doch! die leute sollen ja schliesslich gesaeubert und nicht von der brille gescheucht werden.

Ist außerhalb Europas weiter verbreitet als man glaubt. Ich hab diese Dinger erstmals in Argentinien gesehen und konnte erstmal nichts damit anfangen....
Außerdem gehört zur Badezimmerausstattung standardmäßig ein Bidet - was dann ja eigentlich doppeltgemoppelt ist.

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.10.2020 11:15
#28 RE: German High Tech Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #26
Hat zwar nix mit A...wischerei oder -Duscherei zu tun, aber mit dem Thema German HighTech an sich:



Türschließer





Bleed derf ma sei, man muß sich nur zu Helfen wissen. Ich find' die Lösung des Türschliessers grandios.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

05.10.2020 11:52
#29 RE: German High Tech Antworten

und die tuerschliessgeschwindigkeit laesst sich stufenlos regeln. das is schon deluex!

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

05.10.2020 11:57
#30 RE: German High Tech Antworten

Die Küche ist der einzige geheizte Raum hier. Und Gina kann die Tür öffnen, wenn der Schnäpper nicht einrastet. Das hat sie rausgekriegt, indem sie gegen die Tür drückt. Leider konnte ich ihr nicht beibringen, die Tür wieder zu schließen. In der Heizperiode musste also eine Lösung her, nach dem Motto: Dem Inschenör ...
Am Anfang hatte ich die Schließgeschwindigkeit zu hoch eingestellt. Dan knallts halt etwas. Hat mich aber gestört.
Jetzt schließt sie langsamer - und leiser.

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz