Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.346 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Online




Beiträge: 41.746

26.09.2020 12:08
#16 RE: Lachnummer ... Antworten

Zitat
Ich habe den Eindruck, dass, genau wie beim Auto, auch beim Motorrad bereits ein Umdenken eingesetzt hat. Motorräder unter 200 Kilo und/oder unter 750ccm rücken doch immer mehr in den Focus der Kunden.



ich bin ja dafür das es mehr unter 160kg geben sollte !
die erste KTM Duke 600ccm wog übrigens ca. 144kg leer...

.
.
Gruß Hobby

Gexx Offline




Beiträge: 83

26.09.2020 13:19
#17 RE: Lachnummer ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #12


Mein Auto hat drei Räder.

@Maggi
Meins hat auch 3 Räder! Willkommen im Club!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 images.jpeg 
Tommy Offline



Beiträge: 3.762

26.09.2020 13:40
#18 RE: Lachnummer ... Antworten

Moin,

Zitat von Maggi im Beitrag #12
zu kleinen Autos


kleine Autos sind doch geil. Hauptsache fix, früher R5 Turbo war `ne Hammerkiste und heute der Audi RS1. Bereiten beide gute Laune und sind klein.

Grunz, Tommy!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

26.09.2020 14:52
#19 RE: Lachnummer ... Antworten

Zitat
kleine Autos sind doch geil


Ich habe auch nix anderes behauptet.

Zitat
Meins hat auch 3 Räder!


Deine Krankenkasse bezahlt wohl keine 4 Räder?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.798

26.09.2020 15:04
#20 RE: Lachnummer ... Antworten

Ich bin gespannt. In schätzungsweise einem Jahr weiß ich mehr.
https://www.volkswagen.de/de/modelle-und...rator/e-up.html

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.09.2020 16:18
#21 RE: Lachnummer ... Antworten

Meinst du, dann gibt es wieder welche?

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.798

26.09.2020 23:13
#22 RE: Lachnummer ... Antworten

Dann wird er geliefert.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Gexx Offline




Beiträge: 83

27.09.2020 09:21
#23 RE: Lachnummer ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #19

Zitat


[quote]Meins hat auch 3 Räder!

Deine Krankenkasse bezahlt wohl keine 4 Räder?



Ja, das hat sie nicht bezahlen wollen...aber ich sag immer , Trike ist besser als Quad
Beim Rollator-Rennen in der Innenstadt-Passage ist man mit den 3-Rädern immer etwas voraus und kommt besser um die Kurven

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

27.09.2020 11:43
#24 RE: Lachnummer ... Antworten

Zitat
Trike ist besser als Quad


Dann hast Du wahrscheinlich auch ne Fransenjacke und nen verchromten Wehrmachtshelm.

Zitat
Beim Rollator-Rennen in der Innenstadt-Passage ist man mit den 3-Rädern immer etwas voraus und kommt besser um die Kurven


Dafür kommst Du im Gelände aber mit 4WD besser zurecht und ich wohne schließlich in der iFel und Dich möchte ich mal mit den drei Rädern hier auf dem Kopfsteinpflaster sehen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Gexx Offline




Beiträge: 83

27.09.2020 12:17
#25 RE: Lachnummer ... Antworten

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

27.09.2020 17:40
#26 RE: Lachnummer ... Antworten

Ich finde den e-up extrem hässlich! Wenn der wenigstens unter 10000 Euronen kosten würde, wäre er eine Fahrradalternative.

Grunz, Tommy!

woolf Offline




Beiträge: 11.798

27.09.2020 19:40
#27 RE: Lachnummer ... Antworten

Mit der Förderung kommt er kaum drüber.
Und schöne Autos und zudem E? In Günstig?
Wie ein Auto aussieht, ist mir inzwischen komplett blunzen.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

27.09.2020 19:50
#28 RE: Lachnummer ... Antworten

Hallo, wir sind hier im Motorrad-Bereich...

LG
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

woolf Offline




Beiträge: 11.798

27.09.2020 19:57
#29 RE: Lachnummer ... Antworten

Kann nicht sein, der erste Beitrag befasste sich mit Harley. Das sind keine Motorräder, das sind Bikes.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

27.09.2020 19:59
#30 RE: Lachnummer ... Antworten

Na ja, zumindest sind Harleys tatsächlich noch Zweiräder und nicht verwandt mit einem VW UP Elektro....

LG
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz