ZitatIch habe den Eindruck, dass, genau wie beim Auto, auch beim Motorrad bereits ein Umdenken eingesetzt hat. Motorräder unter 200 Kilo und/oder unter 750ccm rücken doch immer mehr in den Focus der Kunden.
ich bin ja dafür das es mehr unter 160kg geben sollte ! die erste KTM Duke 600ccm wog übrigens ca. 144kg leer...
Ja, das hat sie nicht bezahlen wollen...aber ich sag immer , Trike ist besser als Quad Beim Rollator-Rennen in der Innenstadt-Passage ist man mit den 3-Rädern immer etwas voraus und kommt besser um die Kurven
Dann hast Du wahrscheinlich auch ne Fransenjacke und nen verchromten Wehrmachtshelm.
ZitatBeim Rollator-Rennen in der Innenstadt-Passage ist man mit den 3-Rädern immer etwas voraus und kommt besser um die Kurven
Dafür kommst Du im Gelände aber mit 4WD besser zurecht und ich wohne schließlich in der iFel und Dich möchte ich mal mit den drei Rädern hier auf dem Kopfsteinpflaster sehen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.