Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.975 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

01.06.2020 18:38
#46 RE: BMW - Probefahren Antworten

Doppelt.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

01.06.2020 18:41
#47 RE: BMW - Probefahren Antworten

"Kilometerstand: 29.035, 05/2020

Nun hat es auch die zweite Street Triple RS erwischt. Derselbe Schaden, ein anderer Zylinder und 10.000 Kilometer später: Ventilabriss!"

Aus:

https://www.google.com/amp/s/www.motorra...-dauertest/amp/

Das stimmt fröhlich auf das Thema "Triumph" ein und man ist gleich im Bilde, was auf einen zukommen könnte.

Aber halt, es geht um den Triple, der 2mal versagte und nicht den Twin. Insofern besteht Hoffnung, falls an der Brit-Ware aus Asien Interesse besteht, dass sie besser durchhalten könnte. Betonung auf könnte.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2020 19:35
#48 RE: BMW - Probefahren Antworten

Scheiß Japaner.....ähhhhhh Thainesen.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

01.06.2020 19:37
#49 RE: BMW - Probefahren Antworten

Japaner und Inder bringen's. Hoffe ich. Bisher ist es gutgegangen und kommt ohne Fake aus, den Motor ohne kühlenden Mantel in den Wind gehalten. So, wie ich's am liebsten mag.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2020 20:07
#50 RE: BMW - Probefahren Antworten

Klar!

100 Pro!

Hat meine UGS eigentlich Wasser?
Ich glaube nein.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

01.06.2020 20:08
#51 RE: BMW - Probefahren Antworten

Der letzte luftgekühlte BMW-Mohikaner. Er wird in allen Varianten noch mal reichlich ausgeschlachtet, bevor ihm die Luft ausgeht.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2020 21:51
#52 RE: BMW - Probefahren Antworten

Der 1800ccm steht schon in der Tür mit breiten Schultern aber ohne Wasser!

https://www.motorradonline.de/chopper-cr...00-ccm-technik/

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

01.06.2020 22:14
#53 RE: BMW - Probefahren Antworten

Statt dieser überdimensionierten Suppenschüssel
hätte man auch ein Motorrad konziperen können.

Gruß, Caboose

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2020 22:32
#54 RE: BMW - Probefahren Antworten

Muss man mal Live sehen.
Aber schon fett.

WolfK Offline




Beiträge: 211

01.06.2020 22:42
#55 RE: BMW - Probefahren Antworten

I

Zitat von Wisedrum im Beitrag #49
Japaner und Inder bringen's. Hoffe ich. Bisher ist es gutgegangen und kommt ohne Fake aus, den Motor ohne kühlenden Mantel in den Wind gehalten. So, wie ich's am liebsten mag.

Wisedrum
. Indische und japanische Motoräder sind F A K E ....

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

02.06.2020 00:03
#56 RE: BMW - Probefahren Antworten

Wie man sehen's möchte. Faketeile haften ihnen jedenfalls nicht an, die so tun als ob.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

02.06.2020 00:10
#57 RE: BMW - Probefahren Antworten

@ Ingo
Dann eben mit der R nineT, seltsamer Name, samt Sidekicks der vorletzte Indianer eines aussterbenden Stammes, von dem zu guter Letzt der Big Chief erscheint. Irgendwann demnächst wird das Thema Luftkühlung durch sein. Dann lebe der Fake a la Triumph, wie bei E-Fahrzeugen der künstliche Sound. Der ist allerdings deaktivierbar.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2020 10:11
#58 RE: BMW - Probefahren Antworten

Ein Motorrad ohne Sound ist wie Ostsee ohne Wasser.........quasi Scheiße!!!

Viele Harleys und so aufgedrehtes 4Zyl.-Zeugs sind dann wieder Ostsee mit zu viel Wasser, auch Scheiße!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.06.2020 17:19
#59 RE: BMW - Probefahren Antworten

Aber wenn man es sich recht überlegt, wäre es eigentlich doch ganz prima, wenn in der Ostsee nicht das blöde Wasser wäre ...

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2020 18:07
#60 RE: BMW - Probefahren Antworten

Wer im Hinterland wohnt soll mal lieber auf die Hügel klettern eh da noch Wasser hin kommt, alter Süßwassermatrose!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz