Das stimmt fröhlich auf das Thema "Triumph" ein und man ist gleich im Bilde, was auf einen zukommen könnte.
Aber halt, es geht um den Triple, der 2mal versagte und nicht den Twin. Insofern besteht Hoffnung, falls an der Brit-Ware aus Asien Interesse besteht, dass sie besser durchhalten könnte. Betonung auf könnte.
Japaner und Inder bringen's. Hoffe ich. Bisher ist es gutgegangen und kommt ohne Fake aus, den Motor ohne kühlenden Mantel in den Wind gehalten. So, wie ich's am liebsten mag.
Zitat von Wisedrum im Beitrag #49Japaner und Inder bringen's. Hoffe ich. Bisher ist es gutgegangen und kommt ohne Fake aus, den Motor ohne kühlenden Mantel in den Wind gehalten. So, wie ich's am liebsten mag.
Wisedrum
. Indische und japanische Motoräder sind F A K E ....
@ Ingo Dann eben mit der R nineT, seltsamer Name, samt Sidekicks der vorletzte Indianer eines aussterbenden Stammes, von dem zu guter Letzt der Big Chief erscheint. Irgendwann demnächst wird das Thema Luftkühlung durch sein. Dann lebe der Fake a la Triumph, wie bei E-Fahrzeugen der künstliche Sound. Der ist allerdings deaktivierbar.