Alle nachfolgenden Ableger, eigenartig viele mit der immer gleichen Maschine, sind nur verkappte R 9nineTs. Bedarf für so eine "Vielfalt" scheint zu herrschen. Ebenso für derartige Klänge. Egal, nicht mein Bier, äh Motorrad, meine BMW.
Zitat von ingokiel im Beitrag #17Aber....ist sie zu laut bist du zu alt. Konfuzius sagt!
Nützt ja nix.
Das ist jetzt aber ein Fehlzitat. Ich glaube, er sagte: Besser mit einer alten Laute spielen als mit einer lauten Alten (ich kann mich da aber auch irren).
ZitatMir ist Hubraum und Leistung letztlich egal. Ob nun 27, 48, 90 oder noch mehr PS vorhanden sind, spielt keine ausschlaggebende Rolle bei meiner Art, ein Motorrad zu fahren.
Und über alle dem steht natürlich unser Regelwerk ! manchmal so oft dieses hier und auf vielen Bundesstraßen darf man sogar schneller fahren... sei denn man begibt sich auf die deutsche Autobahn da ist an einigen Abschnitten theoretisch Lichtgeschwindigkeit erlaubt !! wenn nicht gerade diese Dinger aufleuchten...
Hätt' lieber schreiben sollen, es geschwindigkeitsmäßig auszuloten oder es zu dürfen, wenn mir was an meinem Lappen liegt. Tut es. Bei der Vielzahl von Geschwindigkeitsbeschränkungen und der neuerlichen Verschärfung von Sanktionen, fliegt er selbst mit der 27PS Schüssel einstweilen schnell davon, wenn nicht Acht gegeben wird. Bliebe noch forsche Beschleunigung und Durchzug, gut Bepacktsein und Leben in den Bergen als Wunsch und weiterführende Begründung für viel Leistung. Je nachdem wird's mehr oder weniger leistungshungrig, wenn darauf gestanden wird, diesen Anforderungen hübsch kräftig gerecht zu werden. Gibt für Hungrige genug Futter, doch machbar ist das alles auch mit wenig Druck. Ob das dann die Erfüllung ist, steht für viele auf einem anderen Blatt als dem des Fahrzeugscheins der "lahmen" Kiste.