Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.975 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

31.05.2020 00:16
#16 RE: BMW - Probefahren Antworten

Alle nachfolgenden Ableger, eigenartig viele mit der immer gleichen Maschine, sind nur verkappte R 9nineTs. Bedarf für so eine "Vielfalt" scheint zu herrschen. Ebenso für derartige Klänge. Egal, nicht mein Bier, äh Motorrad, meine BMW.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2020 10:43
#17 RE: BMW - Probefahren Antworten

Aber....ist sie zu laut bist du zu alt.
Konfuzius sagt!

Nützt ja nix.

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

31.05.2020 11:05
#18 RE: BMW - Probefahren Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #17
Aber....ist sie zu laut bist du zu alt.
Konfuzius sagt!

Nützt ja nix.


Das ist jetzt aber ein Fehlzitat. Ich glaube, er sagte: Besser mit einer alten Laute spielen als mit einer lauten Alten (ich kann mich da aber auch irren).

Gruß
Joggi

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2020 11:17
#19 RE: BMW - Probefahren Antworten

Kommt aber aufs Spiel an.

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

31.05.2020 11:24
#20 RE: BMW - Probefahren Antworten

Zitat
Mir ist Hubraum und Leistung letztlich egal. Ob nun 27, 48, 90 oder noch mehr PS vorhanden sind, spielt keine ausschlaggebende Rolle bei meiner Art, ein Motorrad zu fahren.



Und über alle dem steht natürlich unser Regelwerk !
manchmal so
oft dieses hier
und auf vielen Bundesstraßen darf man sogar schneller fahren...
sei denn man begibt sich auf die deutsche Autobahn
da ist an einigen Abschnitten theoretisch Lichtgeschwindigkeit erlaubt !!
wenn nicht gerade diese Dinger aufleuchten...

.
.
Gruß Hobby

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2020 11:35
#21 RE: BMW - Probefahren Antworten

Was sind das denn für neuartige Dinger?

Bestimmt wieder was von diesen Bill Gates oder wie der Virologe heißt, ich will so schnell fahren wie ICH will, scheiß Gängelung!!!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

31.05.2020 11:42
#22 RE: BMW - Probefahren Antworten

Hätt' lieber schreiben sollen, es geschwindigkeitsmäßig auszuloten oder es zu dürfen, wenn mir was an meinem Lappen liegt. Tut es. Bei der Vielzahl von Geschwindigkeitsbeschränkungen und der neuerlichen Verschärfung von Sanktionen, fliegt er selbst mit der 27PS Schüssel einstweilen schnell davon, wenn nicht Acht gegeben wird. Bliebe noch forsche Beschleunigung und Durchzug, gut Bepacktsein und Leben in den Bergen als Wunsch und weiterführende Begründung für viel Leistung. Je nachdem wird's mehr oder weniger leistungshungrig, wenn darauf gestanden wird, diesen Anforderungen hübsch kräftig gerecht zu werden. Gibt für Hungrige genug Futter, doch machbar ist das alles auch mit wenig Druck. Ob das dann die Erfüllung ist, steht für viele auf einem anderen Blatt als dem des Fahrzeugscheins der "lahmen" Kiste.

Wisedrum

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

31.05.2020 11:49
#23 RE: BMW - Probefahren Antworten

Also - unter 100 PS sind das doch alles Rollatoren!

Gruß, Caboose

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

31.05.2020 11:53
#24 RE: BMW - Probefahren Antworten

Gerade waren's noch Gehilfen. So schnell ändert sich das.

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

31.05.2020 11:54
#25 RE: BMW - Probefahren Antworten

an den üblichen Biker Hotspots gibt es viele Namen dafür !

.
.
Gruß Hobby

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

31.05.2020 11:55
#26 RE: BMW - Probefahren Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #24
Gerade waren's noch Gehilfen. So schnell ändert sich das.


Ein Rollator ist eine Gehhilfe!

Grüße,
Christian

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

31.05.2020 11:57
#27 RE: BMW - Probefahren Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #24
Gerade waren's noch Gehilfen. So schnell ändert sich das.


Gehilfen oder Gehhilfen?

Gruß, Caboose

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

31.05.2020 11:57
#28 RE: BMW - Probefahren Antworten

Ah ja, so betrachtet, weil man nicht mehr laufen kann. 2 H in diesem Fall. Gehilfen sind aber auch gut.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.05.2020 11:58
#29 RE: BMW - Probefahren Antworten

Denn sind es aber Laufhilfen

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

31.05.2020 11:59
#30 RE: BMW - Probefahren Antworten

Locke ein. Damit bin ich mit 1 H aus dem Schneider.

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz