Ich bin noch zu jung um BMW zu fahren, gabs das nicht auch mal?
Für mich muss ein Kratt 750ccm und 75PS haben, also ab, drunter sinds Luftpumpen! Deshalb hat Klappersaki auch die W800 gebaut, um mich zu ködern, mit der Leistung hat es dann aber gehapert.
Zitat von ingokiel im Beitrag #37Sind wir schon durch?
Hmmmm....schade.
Also ich schon, zumindest mit der BMW.....
Als Nächstes wird die Speed Twin mal probegefahren. Da wär ich schon sehr enttäuscht wenn die mich auch enttäuschen würde da sie rein optisch die für mich gelungenste Verbindung aus etwas Retro und modernem klassisch angehauchten Naked Bike ist. Die Sitzprobe zumindest war schon mal rundum positiv
Der kann ich sogar den Kühler und die leicht abstehenden Rohre verzeihen.
Auf die Speed Twin hatte ich ja auch mal ein Auge geworfen. Die waren bei T. Chemnitz aber irgendwie nicht in der Lage, mir am open day eine Probefahrt aufzudrängen (obwohl sie es am Tag vorher noch angedroht hatten). Jetzt ist mein Interesse schon um einiges abgekühlt.
Ingo, Du hast in deiner Aufzählung den leidigen Hubzapfenversatz vergessen. Wenn man auf so etwas und keinen echten Paralleltwin steht, ist er nicht natürlich nicht weiter tragisch. Schicke Wasserkühlung übrigens auch mit Tarnkühlrippen, die zur Kühlung gebraucht werden, wie mir ein Fahrer stolz erzählte. Wenn er meint. Und die Vergaseratrappen an der Einspritzung. Wofür sollen die gut sein außer zum Fake?