bin der neue aus dem Allgäu und besitze eine W 650 Bj 1999. Ich würde gerne auf Shinko Reifen umbauen habe aber leider diesbezüglich nicht viel darüber gefunden das ich Shinko Reifen als Paar kaufen kann. Könnte mir vielleicht jemand hier im Forum behilflich sein? Brauche Die Reifen in dieser Dimension. (Reifengrößen 100/90-19 57H vorne und 130/80-18 66H hinten) Hoffentlich kann man mir diesbezüglich behilflich sein.
Danke da war ich auch schon auf der Seite aber ich kann mit der bezeichnung 4.00 -18 TT 64 H. Was bedeutet das? Und ist es die größe für hinten? 130/80/18 ??
Was das bedeutet, kannst du eigentlich bei jedem Reifenanbieter nachlesen. Oder auch in unserer Datenbank: Kleine Reifenkunde - Übersicht über Reifen für die W Einen 4.00-18 kannst du zwar von der Größe her auf die hintere Felge der W aufziehen, aber du musst ihn von einer Prüforganisation eintragen lassen und die möchte dazu gerne eine Begutachtung vom Hersteller haben. Und die wird es nicht geben, zumal die Traglast unterschritten ist.
Ohje das dachte ich mir schon gibt es eigentlich alternativen bezüglich der Shinkos?? Wo diesbezüglich keine probleme gibt beim eintragen usw.... Und großen Dank für die Hilfe....