Wer kann mir bitte helfen? Beim Kettenritzelwechsel fiel mir beim Ausbau ein dünnes Winkelblech (siehe Foto) heraus. Weiss einer von euch, wo es wieder angeschraubt wird? Vielleicht auch noch, welchen Zweck es erfüllt?
VKettenritzel W 650 - Winkelblech 01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Kettenritzel W 650 - Winkelblech 02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)ielen Dank im voraus und ein sonniges Wochenende wünscht Käpt`n Ahab!|addpics|s51-1-bd8d.jpg,s51-2-27e2.jpg|/addpics|
Nachdem ich alles angebaut hatte, startete ich den Motor. Dabei läuft jetzt Motoröl aus der Schraubenbohrung für die Befestigung des Winkelblechs (vermute ich jedenfalls höchstwahrscheinlich. Ich habe bei laufendem motor kurz geschaut). Siehe Foto mit Pfeil.
Vorher hatte ich ja beim Ritzelausbau versehentlich die beiden Schrauben am Kupplungsausrück-Winkeltrieb entfernt. Foto mit Pfeil. Ist da eine Dichtung beim Ausbau/Einbau verloren gegangen, oder hast du einen anderen Verdacht? Schrauben vertauscht??? [[File:Kupplungsausrück-Winkeltrieb - 01_LI.jpg|none|auto]] [[File:Kupplungsausrück-Winkeltrieb - 03_LI.jpg|none|auto]] Kupplungsausrück-Winkeltrieb - 04_LI_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kupplungsausrück-Winkeltrieb - 03_LI.jpg Kupplungsausrück-Winkeltrieb - 01_LI.jpg Kupplungsausrück-Winkeltrieb - 04_LI.jpg
Der Kupplungsausrücker wird mit einem O-Ring abgedichtet, der in einer Nut liegt. Entweder ist er unbemerkt verloren gegangen, oder er sitzt nicht richtig in der Nut und wurde gequetscht, oder die Dichtfläche ist nicht Sauber gewesen.