Ob vorgezogen weiß ich jetzt nicht, aber ein schönes Mopped ist das auf jeden Fall. Ich sitze aber auf den kleinen Guzzen irgendwie wie "hoch oben auf dem Legostein", daher sind sie bisher immer hinten runter gefallen, also bei der Kaufentscheidung natürlich nur.
Leopard I Bronze-Grün wäre aber vielleicht nicht meine präferierte Farbe gewesen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Na ja, über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten, deshalb vote ich hier mal für die W800 als eindeutig schöneres Mopped - nicht nur der Farbe wegen.
Gruß Ray Lomas
P.S. Aber trotzdem natürlich viel Spaß mit der Guzzi!
Get mir auch so. Die aktuelle IIIer-Version ist für meine Augen nicht schöner geworden.
Optisch sind W und V7 zwar beide "retro", aber zum Glück technisch und optisch so unterschiedlich, dass beide ihre Berechtigung haben und beide auf ihre Weise viel Spaß bereiten.
Zitat von truwi im Beitrag #25 ...die weiße Classic ...
Wäre als aus Bad Krozingen eine zum Verkauf anstand, für mich auch fast eine Option gewesen. Gefallen hat mir die sehr gut. Besonders in weiß. Aber leider habe ich in der Zeit Falcones Reise-V7 (Trutz sollte die kennen ) 2 mal gefahren - ich passe irgendwie nicht recht auf die Guzzi. Oder vll passte nicht ... ? Und so ist es halt die kleine Grüne geworden.