Jep, das ist natürlich MasterPiece like. Und wenn man die Maschine zufällig im Keller hat sogar noch preiswerter.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitat von piko im Beitrag #58[quote="Feldweg-Streuner"] Hättest du dann nicht eigentlich wissen müssen, daß die gewählte "Profilierungs-Richtung" (optimistisch betrachtet!) eher suboptimal ist?! Da hat ja der "Diamantschliff" des benachbarten Bremspedals schon beim Anblick mehr Grip ...
... moin, moin ... piko
Wissen schon, das ist ja auch kein so große Geheimnis, wie z.B. die Bezugsquellen für quer geriffelte Alu-Profile.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
ingokiel
(
gelöscht
)
#66 RE: Nach 20 Jahren wird es Zeit für die zweite W650