ZitatJepp für besonders nette, liebe, selbstlose, durchtrainierte und gutaussehende Kunden.
Und warum durftest Du dann hin?
Vermutlich habe ich deinen Termin bekommen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Rollerminator-Rad in Chrom gab es für den 25. erfolgreich durchgeführten VESPAzismus.
Ein besonderer Genuss! 5 Steckertypen und ein Stromdieb auf nur 4 Kabeln!!!!
Zitat von Maggi im Beitrag #26Wenn ich das so alles lese, hoffe ich für Dich, daß Du für den Eimer nicht besonders viel bezahlt hast.
Na billig ist anders, aber die Teile die ich nicht brauche, lindern den Schmerz und die Basis Motor Chassis usw. sind eigentlich ganz gut. Die meisten Teile ließen sich ja retten. Aber zwei Jahre so weiter und die Kiste wäre Kernschrott gewesen. Ich kenn das schon von den Bastelguzzis, die hier so durchgingen. Basis brauchbar aber Peripherie völlig zerknattert.
Das Rad wurde mit vom Groß-Roller-Inquisitor überreicht. Der 25. Vespazismus war auch ein besonders schwerer (Be)Fall. Ich sach nur ET4, die Insider wissen was das an Grauen bedeuten kann.