Ja, natürlich, aber wenn man sich das lange genug einredet nervt's einfach nicht mehr so, immer mantragleich wiederholen: "Ohhmmmm, Schleifen ist kontemplativ, oohhhmmm", dann geht's.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Jep, zum Üben war es ja gedacht. Die Streifenbreite ergab sich aus der Klebebandbreite. Vermutlich ein Fabrikationsfehler. Aber nach dem Abziehen hatte ich auch das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Das Problem an der Sache ist eher die Verschränkung der Ebenen über die Rundung vorne. Da kommt man scheinbar mit ausmessen alleine nicht weiter. Ein gerader Tank wäre einfacher gewesen oder eben das Guzzi-Dekor, welches ich eigentlich machen wollte, vor dem Befall mit Größenwahn.
Mal sehen wie das nächste Woche hier weiter geht. Vielleicht schmeiße ich schon bald die Schwabbel wieder an. Heute geht's jetzt erst mal aufs Fahrrad und Morgen ein wenig W-Fahren. Dann muss ich nochmal nach den Vergasern schauen, zwischen 2000-3500 U/min läuft sie echt grauslig an.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitat von Maggi im Beitrag #46 "Ohhmmmm, Schleifen ist kontemplativ...
Das musste ich erst mal googeln um auszuschließen, dass es sich um eine Verkelei handelt
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Hey Volker, ich könnte Dir noch mit 8 gleichbreiten Streifen von meiner alten BW-Jacke aushelfen. Waren je zu viert auf einem Ärmel drauf und sind noch in w-irklich sehr gutem Zustand.
Vier Streifen hatte ich früher auf meinen billigen Tennisschuhen. Die waren glaube ich von Assidas.
Wenn schon BW, dann die Das Dienstgradabzeichen Admiral oder Großadmiral.
Aber da sind wir ja schon wieder sehr nah am Guzzi Design
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Gibt der Werkbank diesen anheimelnden mediterranen Touch, den ich so liebe.
Frei nach Rilke Sommer, Blumen, Sonnenschein zieh ich mir furchtbar gerne rein.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Nachdem ich den Sonntag Vormittag damit beschäftigt hatte den Steuerkettenspanner an der SC50 zur Funktion zu zw/bringen (nur bei der W dürfte das noch schwieriger sein), geht es gegen Abend noch schnell an die Fußrasten der W650 Mk.II
Fertig schaut es dann so aus. Links Serie, rechts geschrubbt und geschmirgelt. Für die Rennfahrer im W-Forum - man spart sogar Gewicht!
Als Auflage hab ich mich für diese Alu-Profil entschieden, weil Abfallstück einer Saturn V Rakete, vom Gewicht her perfekt, glutenfrei und und und in Wahrheit im Baumarkt billig zu haben.
Abgelängt und von einer Seite befreit schaut es so aus und
wird dann mit Konrads Spezialkleber auf das Chassis gebabbt. Da die Stabilit-Reste scheinbar noch aus meiner Studienzeit stammen, dauert der Aushärtungsprozess etwas länger als gedacht. Es ist auch noch von dem weißen Härter-Pulver über. Ich hab es versehentlich auf der Arbeitsplatte verteilt. Erinnert mich -ich weiß nicht recht, warum- auch irgendwie an mein Studium.
Fertig sieht es dann so aus und eigentlich sollte es auch so bleiben. Aber an der W anprobiert, finde ich das Alu zu fratzig. Aaaaaalsoooooooo........
Eben noch auf der Werkbank und schon in Meister Mosmauers BIO-Lackiererei."
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ein Stück alten Fahrradschlauch drüber gezogen, tut es auch schon: Für die Optik und als Rutschschutz. Mittlerweile erste Wahl: Die einstellbaren LSL Fussrasten mit Zackenprofil. Wäre das nichts für dich? 🤔
Zitat von Feldweg-StreunerDie dicken runden Rastengummis der W waren mir an Enduro-Krallen gewöhntem Fahrer schon immer ein Graus.
Hättest du dann nicht eigentlich wissen müssen, daß die gewählte "Profilierungs-Richtung" (optimistisch betrachtet!) eher suboptimal ist?! Da hat ja der "Diamantschliff" des benachbarten Bremspedals schon beim Anblick mehr Grip ...
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #57Ein Stück alten Fahrradschlauch drüber gezogen, tut es auch schon: Wir sind aber noch beim Thema Rasten?
Für die Optik und als Rutschschutz. Mittlerweile erste Wahl: Die einstellbaren LSL Fussrasten mit Zackenprofil. Wäre das nichts für dich? 🤔 Müsste ich mir mal ansehen, danke für den Hinweis
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************