Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

17.02.2020 10:52
um nicht wider bei RIP dumm rumzuquatschen ... Antworten

bzw. auf dummes Rumquatschen zu reagieren ....

Zitat von Brundi im Beitrag R.I.P.
Zitat von der W Jörg im Beitrag R.I.P.
ich bin zutiefst erschüttert ... nicht das er tot ist ....


Der Brüller des Abends!

Grüße
Brundi




ja, aus dem Zusammenhang gerissen kann man fast alles blöd aussehen lassen.

ich weiß ja nicht ob du bei jedem der 120 Menschen die pro Minute sterben tief erschüttert bist, vor allem auch bei denen deren Namen du nicht einmal kennst (was wahrscheinlich bei den allermeisten der Fall ist).




die einzige Frage bei deinem derzeitigen Agieren hier im Forum (dieser Kommentar ist ja fast noch das harmloseste was du in letzter Zeit hier absonderst) ist eigentlich, machst du das aus eigen Antrieb, im Auftrag oder hast du zz. gesperrten dein PW gegeben?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Brundi Online



Beiträge: 33.210

17.02.2020 13:10
#2 RE: um nicht wider bei RIP dumm rumzuquatschen ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #1
ich weiß ja nicht ob du bei jedem der 120 Menschen die pro Minute sterben tief erschüttert bist, vor allem auch bei denen deren Namen du nicht einmal kennst (was wahrscheinlich bei den allermeisten der Fall ist).

Das kann ich ja sogar noch verstehen, aber dann tät ich mir einfach im R.I.P.-Fred so einen Kommentar verkneifen.


Zitat von der W Jörg im Beitrag R.I.P.
bei deinem derzeitigen Agieren hier im Forum (dieser Kommentar ist ja fast noch das harmloseste was du in letzter Zeit hier absonderst)
Was konkret meinst du? Dass ich dich gefragt habe, warum du Soulies Beitrag verhamlost hast?


Grüße
Brundi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

17.02.2020 13:29
#3 RE: um nicht wider bei RIP dumm rumzuquatschen ... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #2
Zitat von der W Jörg im Beitrag #1
ich weiß ja nicht ob du bei jedem der 120 Menschen die pro Minute sterben tief erschüttert bist, vor allem auch bei denen deren Namen du nicht einmal kennst (was wahrscheinlich bei den allermeisten der Fall ist).

Das kann ich ja sogar noch verstehen, aber dann tät ich mir einfach im R.I.P.-Fred so einen Kommentar verkneifen.



wenn es nicht einen Link zu einem entsprechen Artikel geben hätte, hätte ich das ja auch gar nicht gemacht, durch deinen überflüssigen Kommentar wurde es aber auch nicht wirklich besser, oder?


Zitat


Zitat von der W Jörg im Beitrag R.I.P.
bei deinem derzeitigen Agieren hier im Forum (dieser Kommentar ist ja fast noch das harmloseste was du in letzter Zeit hier absonderst)
Was konkret meinst du? Dass ich dich gefragt habe, warum du Soulies Beitrag verhamlost hast?


Grüße
Brundi




ich habe da gar nichts verharmlost, ich kann es aber durchaus verstehen wenn jemand dem gerade etwas geklaut wurde der mit einiger berechtigung davon ausgehen kann das das von einem Asylsuchenden entwendet wurde, nicht jedes Wort auf die Goldwage legt.

Ich empfinde es nun mal als etwas völlig anderes wenn jemand immer und immer wieder mit Methode rassistische Posts absondert, oder ein anderer sich genau einmal nicht politisch korrekt ausdrückt, weil er gerade berechtigt einen Hals hat.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Brundi Online



Beiträge: 33.210

17.02.2020 13:44
#4 RE: um nicht wider bei RIP dumm rumzuquatschen ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #3
ich habe da gar nichts verharmlost, ich kann es aber durchaus verstehen wenn jemand dem gerade etwas geklaut wurde der mit einiger berechtigung davon ausgehen kann das das von einem Asylsuchenden entwendet wurde, nicht jedes Wort auf die Goldwage legt.



Vielleicht kannst du mir plausibel erklären, warum ich, wenn mir mein Fahrrad vor dem Supermarkt entwendet wird, davon ausgehen kann, dass eben dieses Fahrrad von einem Asylsuchenden geklaut wurde?
Und vielleicht kannst du mir auch plausibel erklären, warum ich, obwohl ich das Fahrrad eben NICHT beim Wohnheim wiedergefunden habe, in meinem Post trotzdem eben jenen Anschein erwecken sollte?
Und kann du mir dann noch plausibel erklären, warum ich dann nicht denken soll, dass es hier um nichts anderes als Vorurteile geht?


Grüße
Brundi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

17.02.2020 13:53
#5 RE: um nicht wider bei RIP dumm rumzuquatschen ... Antworten

ja, auch wenn es nicht nur beim Wohnheim, sondern auf dem Gelände des Wohnheims wiedergefunden wurde, wäre auch das natürlich kein 100% Beweis der vor Gericht standhält, da hast du recht und weil er das Rad nicht angeschlossen hat ist er sowieso selber schuld usw. alles geschenkt


aber nochmal:

Ich empfinde es nun mal als etwas völlig anderes wenn jemand immer und immer wieder mit Methode rassistische Posts absondert, oder ein anderer sich genau einmal nicht politisch korrekt ausdrückt, weil er gerade berechtigt* einen Hals hat.




wenn hier jeder rausfliegen würde der einmal etwas anstößiges sagt, dann würden hier vielleicht noch 3 Leute sein (ich sicher nicht und du garantiert auch nicht)


*Berechtigt im Sinne von "da hat mir jemand was mir gehört weggenommen" nicht im Sinne von "die Ausländer sind schuld"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2020 14:22
#6 RE: um nicht wider bei RIP dumm rumzuquatschen ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #5
ja, auch wenn es nicht nur beim Wohnheim, sondern auf dem Gelände des Wohnheims wiedergefunden wurde,



Zitat von Soulie im Beitrag Rad weg
Wir grasen alles ab, hunderte Räder, ohne Erfolg. Souline meint, ich soll schon zum Auto gehen, sie will noch mal die Straße entlang gehen. Plötzlich ruft sie mich. Da steht mein Rad an einen Zaun gelehnt, unversehrt, nur mit der Kettenschaltung war der freundliche Gast überfordert.


Schon klar, so ein Wohnheim steht schließlich auf öffentlichem Gelände,
da gehören also auch die umliegenden Straßenzüge dazu ...

------------------------------------------------------
Und das Chaos kam zu mir und sprach:
"Meister, lehre mich"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

17.02.2020 14:41
#7 RE: um nicht wider bei RIP dumm rumzuquatschen ... Antworten

Das bei dir aus "mal die Straße entlang" und das offensichtlich auch nicht bis zum Ende, gleich "Staßenzüge" werden, spricht für sich ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2020 15:53
#8 RE: um nicht wider bei RIP dumm rumzuquatschen ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #7
Das bei dir ...

Ach Guru, mit Adleraugen siehst du die Fehler der Anderen,
mit Maulwurfaugen deine Eigenen,
dabei lacht doch schon die Überschrift über dich ...

------------------------------------------------------
Und das Chaos kam zu mir und sprach:
"Meister, lehre mich"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

17.02.2020 16:27
#9 RE: um nicht wider bei RIP dumm rumzuquatschen ... Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #8
Zitat von der W Jörg im Beitrag #7
Das bei dir ...

Ach Guru, mit Adleraugen siehst du die Fehler der Anderen,
mit Maulwurfaugen deine Eigenen,
dabei lacht doch schon die Überschrift über dich ...






was ist dein Problem? du regst dich auf, und zwar mit völlig verdrehten Argumenten, und wenn man dir das darlegt kannst du das mal wieder nicht ab


das einzige Problem ist doch, ich habe vor Jahren mal etwas gegen deinen Lieblingsport gesagt und das hat bei dir einen extremen Beißreflex ausgelöst der wahrscheinlich erst nach deinem Ableben aufhören wird, du tust mir inzwischen wirklich leid.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2020 17:06
#10 RE: um nicht wider bei RIP dumm rumzuquatschen ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #9

... das einzige Problem ist doch, ich habe vor Jahren mal etwas gegen deinen Lieblingsport gesagt und das hat bei dir einen extremen Beißreflex ausgelöst der wahrscheinlich erst nach deinem Ableben aufhören wird, du tust mir inzwischen wirklich leid.


Wenn nichts mehr hilft, ... Thema wechseln ...

------------------------------------------------------
Und das Chaos kam zu mir und sprach:
"Meister, lehre mich"

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

17.02.2020 17:26
#11 RE: um nicht wider bei RIP dumm rumzuquatschen ... Antworten

Monika: Nicht locker lassen.
Ich hab den Typ sogar gesehen, der mein Rad geklaut hat.
Aber du weißt es ja besser. Ich hab ihn allerdings nicht gesehen,
während er es geklaut hat.

www.rennradsattel-sattelmax.de

Falcone Online




Beiträge: 112.190

17.02.2020 17:31
#12 RE: um nicht wider bei RIP dumm rumzuquatschen ... Antworten

Tut so ein Thread denn not?

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

17.02.2020 17:58
#13 RE: um nicht wider bei RIP dumm rumzuquatschen ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #12
Tut so ein Thread denn not?


Gruß
Hans-Peter

Lieber faul als immer müde...

Brundi Online



Beiträge: 33.210

17.02.2020 18:08
#14 RE: um nicht wider bei RIP dumm rumzuquatschen ... Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #11
Monika: Nicht locker lassen.
Das lag jetzt aber nicht an mir, mo sogn!

Grüße
Brundi

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

17.02.2020 19:52
#15 RE: um nicht wider bei RIP dumm rumzuquatschen ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #12
Tut so ein Thread denn not?


Ich sagte schon mal "Privat-Fehde"....geht gar nicht und hat hier nichts zu suchen...

LG
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz