Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.888 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Brundi Offline



Beiträge: 33.229

05.01.2020 15:58
#16 RE: Verkehrsregelverletzung W-Treffen Schweiz 2018 Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #4
Brundi ist da aber mehr im Thema.
Die zahlt einfach nicht und ignoriert die Einladungen der Polizei!

Jürgen, ich würde einfach gar nichts unternehmen!

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.01.2020 16:02
#17 RE: Verkehrsregelverletzung W-Treffen Schweiz 2018 Antworten

Anarchie?

Fährst dann auch nicht mehr in die Schweiz? Wann ist "das Vergehen" denn in der Schweiz verjährt, wann kannst denn wieder rüber, falls...? Nun immer einen riesigen Bogen ums diebische Bergvolk fahren?


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

05.01.2020 16:04
#18 RE: Verkehrsregelverletzung W-Treffen Schweiz 2018 Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #17
Fährst dann auch nicht mehr in die Schweiz?


Doch, doch, ich fahre schon noch in die Schweiz. Nach wie vor sehr gern sogar!

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.01.2020 16:07
#19 RE: Verkehrsregelverletzung W-Treffen Schweiz 2018 Antworten

Haste keine Angst, daß sie dich an der Grenze wegen des ehemaligen Vergehens zur Rechenschaft ziehen, dich nicht mehr aus der Schweiz ausreisen lassen, bis das Vergehen "gesühnt" ist?


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

05.01.2020 16:09
#20 RE: Verkehrsregelverletzung W-Treffen Schweiz 2018 Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #19
Haste keine Angst...
Nö!

Grüße
Brundi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.240

05.01.2020 16:18
#21 RE: Verkehrsregelverletzung W-Treffen Schweiz 2018 Antworten

Wenn se Dich kriegen, mußt Du mit einer Armbrust einen Apfel vom Tank Deiner W schießen !

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

05.01.2020 18:16
#22 RE: Verkehrsregelverletzung W-Treffen Schweiz 2018 Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #20
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #19
Haste keine Angst...
Nö!

Grüße
Brundi


Wenn man 2 Mopeds hat, kann man halt mit dem Anderen...

Grüße PepPatty

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

05.01.2020 21:21
#23 RE: Verkehrsregelverletzung W-Treffen Schweiz 2018 Antworten

Inzwischen wurscht. Fahre trotzdem immer noch gerne in die Schweiz!

Grüße
Brundi

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

11.01.2020 23:12
#24 RE: Verkehrsregelverletzung W-Treffen Schweiz 2018 Antworten

2006 wurde ich unterhalb vom Säntis mit 90 km/h geblitzt....60 waren erlaubt.
Die 60 waren 3 km zuvor vor einem kurvigen Waldstück angeschrieben....arg viel mehr wären auch bei einigermaßen normaler Fahrweise gar nicht drin gewesen .....zwischen 2 Waldeinheiten wurde Landstraße kerzengerade für einige hundert Meter....links und rechts nur Wiese und da wurde ich mit unwahrscheinlichen 90 km/h geblitzt
Über die Motivation genau an dieser Stelle einen gut versteckten Blitzer aufzustellen braucht man wohl kein Wort verlieren..

Da ich als Bodenseegegendbewohner doch oft genug in der Schweiz war kam für mich das ignorieren nicht in Frage

3 Monate Fahrverbot in der Schweiz pünktlich zu Saisonbeginn von Mai bis Juli 2007
500 Franken an die St.Galler Gerichtsbarkeit
250 Franken an die St.Galler Strassenverkehrsbehörde
200 völlig überflüssige Euro für die Rechtsberatung durch einen Schweizer RA

Ich geh mal davon aus das es in den vergangenen 13 Jahren nicht billiger wurde

Gruß

Günter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.01.2020 08:26
#25 RE: Verkehrsregelverletzung W-Treffen Schweiz 2018 Antworten

Ich sag mal ernsthaft für ne Mopedtour durch die Schweiz würde eine 125 er vollkommen ausreichend sein

„Keine Zeit für Arschlöcher“

Serpel Online




Beiträge: 47.327

27.01.2020 10:38
#26 RE: Verkehrsregelverletzung W-Treffen Schweiz 2018 Antworten

Auf dem flachen Land schon, in den Bergen nicht. Und auf der Autobahn ist man mit max. 110 km/h ständig am Würgen.

Gruß
Serpel

"MAKE OUR FORUM GRETA AGAIN!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz