Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.601 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.639

18.12.2019 19:57
#16 RE: W-Artikel im Netz Antworten

Zitat von Gandalf im Beitrag #9
Aber weshalb Super Plus zum überwintern, Falcone hat doch schon mehrfach erwähnt, dass E10 in diesem Fall besser sei

liegrü
Gandi


Damit die Schwimmerkammerventile sich über den Winter nicht festsetzen...Mach ich genau auch so und lasse die Schwimmerkammer zusätzlich noch leerlaufen...

LG
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.12.2019 00:30
#17 RE: W-Artikel im Netz Antworten

Zitat
...das ist sehr realitäts bezogenes und teuer bezahltes wissen !!


Aha !

Und warum fährt dann meine W 650 (seit dem es E 10 gibt und ich das auch immer tanke)
bereits seit mittlerweile mehr als 177.000 km ohne jedes Problem ?????

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

19.12.2019 13:59
#18 RE: W-Artikel im Netz Antworten

Weil sie fährt. Solange du regelmäßig damit fährst, ist E10 kein Problem.
Lange Standzeiten sind aber ein Problem, mit E5 ein größeres als mit E10.
Aber das hatten wir doch alles schon ganz ausführlich.

Grüße
Falcone

Bertram Offline



Beiträge: 98

20.12.2019 07:57
#19 RE: W-Artikel im Netz Antworten

Zitat
Zitat: Auf jeden Fall liest es sich als wenn der Autor auch gerne hier im Forum unterwegs ist, da er sehr viele Technik-Tipps umgesetzt hat...
Grüße
PeWe




Ja, das Forum ist Gold wert!
Schöne Feiertage, Bertram

KaiserWilli Offline




Beiträge: 70

26.12.2019 19:15
#20 RE: W-Artikel im Netz Antworten

Danke für deinen Bericht. Hast mich daran erinnert, dass ich auch noch ein paar Verbesserungen an meiner W800 vor mir hab.

Im Frühjahr kommen die Stahlflexleitung und evtl. die Wilbers Gabelfedern rein. Hab schon öfter gehört, dass die ContiAttack echt gut sein sollen. Die kommen auch drauf, wenn die alten abgefahren sein.

Grüße Nico

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz