Zitat von Gandalf im Beitrag #9Aber weshalb Super Plus zum überwintern, Falcone hat doch schon mehrfach erwähnt, dass E10 in diesem Fall besser sei
liegrü Gandi
Damit die Schwimmerkammerventile sich über den Winter nicht festsetzen...Mach ich genau auch so und lasse die Schwimmerkammer zusätzlich noch leerlaufen...
LG PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat...das ist sehr realitäts bezogenes und teuer bezahltes wissen !!
Aha !
Und warum fährt dann meine W 650 (seit dem es E 10 gibt und ich das auch immer tanke) bereits seit mittlerweile mehr als 177.000 km ohne jedes Problem ?????
Weil sie fährt. Solange du regelmäßig damit fährst, ist E10 kein Problem. Lange Standzeiten sind aber ein Problem, mit E5 ein größeres als mit E10. Aber das hatten wir doch alles schon ganz ausführlich.
ZitatZitat: Auf jeden Fall liest es sich als wenn der Autor auch gerne hier im Forum unterwegs ist, da er sehr viele Technik-Tipps umgesetzt hat... Grüße PeWe
Ja, das Forum ist Gold wert! Schöne Feiertage, Bertram
Danke für deinen Bericht. Hast mich daran erinnert, dass ich auch noch ein paar Verbesserungen an meiner W800 vor mir hab.
Im Frühjahr kommen die Stahlflexleitung und evtl. die Wilbers Gabelfedern rein. Hab schon öfter gehört, dass die ContiAttack echt gut sein sollen. Die kommen auch drauf, wenn die alten abgefahren sein.