Manno, jetzt brummts! Jetzt arbeite ich an drei Sätteln gleichzeitig. Wobei einer vermutlich um die 80 Gramm wiegen wird, vielleicht sogar darunter. Das macht schon Spaß, auch der Dialog mit den Kunden. Nach mehr als acht Monaten mit lediglich einem Kunden hab ich jetzt schon acht. Schaumerma, wie's weitergeht ...
Und so verhungerte Sättel darf ma verkaufen, ohne dass a Sattelrechtskommission tätig wird?
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Wenn ich Betriebsrad warat, tät ich ein Mindestgewicht für Sättel fordern.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Meine Sättel erfreuen sich steigender Beliebtheit. Gestern meldete sich mein allererster Kunde. Dem hat man vor einem Radladen in der Rhön seinen Sattel geklaut. Jetzt kriegt er einen neuen. Der geht aufs Haus. Das Bauen ist viel einfacher als das Verkaufen. Aber allmääählich kommt ein bisschen Bewegung rein.