ZitatJa, die Luft kühlt die Rippen vom Kühlwasser. ;-)
Kühlwasser hat Rippen?
Mein erster Eindruck, nett gemacht, das hintere Schutzblech ist aber irgendwie zu fett oder das Hinterrad zu klein geraten und der Krümmer kommt mir auch irgendwie sehr dick vor.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Geht's bei dem Vergleich von Motorrädern um Verbesserung, was auch immer darunter verstanden wird?
Zitat von Nisiboy im Beitrag #110 Aber für einen W-Besitzer sind 45 PS und nur ein Zylinder doch irgendwie keine Verbesserung.
45 PS und ein Einzylinder können ein nettes Paket zusammen ergeben, das nicht besser oder schlechter als eine W, eben nur anders ist. Diese Andersartigkeit kann einen ansprechen als Ergänzung oder im Austausch. Ganz wie's beliebt.
Letzlich sind Zylinderanzahl und Leistung egal, wenn man mag, wie sich das Motorrad einem mitteilt. Nicht aber der Preis, der oft nicht. Wer hat schon Bock auf 'nen überteuerten Bock, wenn man nicht mit überreichlich Kohie gepudert wurde oder geflutet wird? Selbst dann fraglich.
Ja, ganz nett. Aber ich sehe das ähnlich. Als Besitzer einer W650, mit der ich absolut glücklich bin, lockt mich das nicht aus der Reserve. Da kann die BSA ja nix für, dieses Moped ist bestimmt für viele andere Leute interessant.