Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 7.226 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.11.2021 23:45
#106 RE: EICMA - die Motorräder von Morgen Antworten

Zitat
....Ja, das ist dann der wahre Luxus



Ich sag mal so: Ab 66 Jahren ist das auch erlaubt !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

03.12.2021 09:18
#107 RE: EICMA - die Motorräder von Morgen Antworten

.
.
Gruß Hobby

truwi Offline




Beiträge: 2.534

03.12.2021 09:28
#108 RE: EICMA - die Motorräder von Morgen Antworten

Wow 🤩
sieht von weitem sehr stimmig aus- ich konnte noch nicht mit Ton - luftgekühlt?

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

03.12.2021 09:33
#109 RE: EICMA - die Motorräder von Morgen Antworten

Ja, die Luft kühlt die Rippen vom Kühlwasser. ;-)

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

03.12.2021 09:37
#110 RE: EICMA - die Motorräder von Morgen Antworten

Auf den ersten Blick ganz hübsch für ein neues Motorrad.
Wie eine Mischung aus W und Triumph.

Aber für einen W-Besitzer sind 45 PS und nur ein Zylinder doch irgendwie keine Verbesserung.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

03.12.2021 09:38
#111 RE: EICMA - die Motorräder von Morgen Antworten

Zitat
Ja, die Luft kühlt die Rippen vom Kühlwasser. ;-)


Kühlwasser hat Rippen?

Mein erster Eindruck, nett gemacht, das hintere Schutzblech ist aber irgendwie zu fett oder das Hinterrad zu klein geraten und der Krümmer kommt mir auch irgendwie sehr dick vor.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

03.12.2021 11:09
#112 RE: EICMA - die Motorräder von Morgen Antworten

Geht's bei dem Vergleich von Motorrädern um Verbesserung, was auch immer darunter verstanden wird?

Zitat von Nisiboy im Beitrag #110

Aber für einen W-Besitzer sind 45 PS und nur ein Zylinder doch irgendwie keine Verbesserung.


45 PS und ein Einzylinder können ein nettes Paket zusammen ergeben, das nicht besser oder schlechter als eine W, eben nur anders ist. Diese Andersartigkeit kann einen ansprechen als Ergänzung oder im Austausch. Ganz wie's beliebt.

Letzlich sind Zylinderanzahl und Leistung egal, wenn man mag, wie sich das Motorrad einem mitteilt. Nicht aber der Preis, der oft nicht. Wer hat schon Bock auf 'nen überteuerten Bock, wenn man nicht mit überreichlich Kohie gepudert wurde oder geflutet wird? Selbst dann fraglich.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

03.12.2021 12:09
#113 RE: EICMA - die Motorräder von Morgen Antworten

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

03.12.2021 12:23
#114 RE: EICMA - die Motorräder von Morgen Antworten

Ja, ganz nett. Aber ich sehe das ähnlich. Als Besitzer einer W650, mit der ich absolut glücklich bin, lockt mich das nicht aus der Reserve. Da kann die BSA ja nix für, dieses Moped ist bestimmt für viele andere Leute interessant.

- 1.Korinther 13 -

Dieter Offline




Beiträge: 264

03.12.2021 12:27
#115 RE: EICMA - die Motorräder von Morgen Antworten

ich wünschte mir, Kawasaki würde die Estrella in ähnlicher Weise wiederbeleben

Gruß
Dieter

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

03.12.2021 12:44
#116 RE: EICMA - die Motorräder von Morgen Antworten

Zitat
die Estrella in ähnlicher Weise wiederbeleben



👍
45PS bei 140kg 😉😎

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

03.12.2021 14:27
#117 RE: EICMA - die Motorräder von Morgen Antworten

Also die linke auf diesem Foto würde ich sofort nehmen:

https://www.firstpost.com/wp-content/upl...revealed-4.jpeg

Aber die rechte finde ich auch gut gelungen.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.597

03.12.2021 15:08
#118 RE: EICMA - die Motorräder von Morgen Antworten

Schöne Mopeds, keine Frage. Aber man (jedenfalls ich) kann eben nicht jedes Motorrad, dass einem gefällt auch besitzen/fahren.

Gruß
Joggi

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

03.12.2021 17:28
#119 RE: EICMA - die Motorräder von Morgen Antworten

Ganz nett, aber die werden ordentlich was kosten...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

03.12.2021 19:36
#120 RE: EICMA - die Motorräder von Morgen Antworten

Nun ja, die Jawa vom gleichen Hersteller kostet ja auch nicht die Welt.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Suzuki Goose
Stefan Gast »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz