Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
woolf Offline

07.12.2019 23:15
#16 RE: Elektro-Kawa Antworten

??

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Scharlachdorn Offline

08.12.2019 08:39
#17 RE: Elektro-Kawa Antworten

...tja, was meint er nur. Die RevoNex hat sogar 6 Gänge und scheint Kymco einfach nicht peinlich zu werden.

https://m.youtube.com/watch?v=SHVahtvZcHU

Falcone Offline

08.12.2019 09:11
#18 RE: Elektro-Kawa Antworten

Ich bezog das "peinlich" den ersten Beitrag, aus dem man schließen darf, dass Kawasaki mit dem Film ein ersten E-Prototypen vorstellt und damit vermitteln will, so etwas in der Pipeline zu haben. Und nun kam raus, dass dies ein nach einer Patentzeichnung von 2012 gebautes Fahrzeug ist, bei dem ein Elektromotor mit 10 kW Dauerleistung auf ein Verbrenner-Motorgehäuse aufgesetzt wurde. Wie alt dieser Prototyp ist, kann man schätzten. Das erklärt dann auch das Schaltgetriebe. Ich hatte Kawasaki zugute gehalten, dass sie mit dem Getriebe wissen, was sie tun und es sicher einen künftig sinnvollen technischen Zweck hat. Nun stellt sich heraus, dass man einen Eindruck erwecken will, man sei an eine Neuentwicklung dran, was aber - zumindest nach dem Film - nicht der Wahrheit entsprechen dürfte.

Allerdings weiß man ja nicht, was hinter verschlossenen Türen ausgeheckt wird. Mit der Kompressor H2 hat ja auch niemand gerechnet. Aber als peinlich empfinde ich diesen Film vor diesem Hintergrund halt schon.

Hier ein Foto von der "neuen" E-Kawa ohne Hemd:

Erkennt jemand das Basis-Motorrad?

Grüße
Falcone

Serpel Offline

08.12.2019 10:54
#19 RE: Elektro-Kawa Antworten

Hängt davon ab, was man unter "Basis-Motorrad" versteht. Für mich ist das ne Ninja 300 (13-17).

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz