Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
deep_dark_blue Offline




Beiträge: 89

09.10.2019 21:32
C-Bow und Blinker an Originalposition bei W800 Antworten

Wie der Titel schon sagt:
sind die Blinker an der Originalposition hinten neben der Sitzbank bei der W800 noch sichtbar, wenn ein C-Bow-Halter mit Satteltasche [Legacy Kuriertasche in L] montiert ist?

Danke für Eure Hinweise!

### edit:
Hier sieht es so aus, kann das jemand bestätigen?

###

Liebe Grüße // Torsten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.166

10.10.2019 13:40
#2 RE: C-Bow und Blinker an Originalposition bei W800 Antworten

bei Hepco&Becker kannst du getrost davon ausgehen, das ein anderer Halter dabei wäre, wenn dem nicht so wäre.
bei dem "normalen Rohrhalter" gibt es einen Bogen dazu mit dem du die Blinker höher anschrauben kannst (nicht wegen der sichtbarkeit, sondern weil die an der Originalposition das Schloß unbedienbar machen), etwas ähnliches gibt es beim C-Bow nicht, also passt schon.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

12.10.2019 17:02
#3 RE: C-Bow und Blinker an Originalposition bei W800 Antworten

Zitat von deep_dark_blue im Beitrag #1
Wie der Titel schon sagt:
sind die Blinker an der Originalposition hinten neben der Sitzbank bei der W800 noch sichtbar, wenn ein C-Bow-Halter mit Satteltasche [Legacy Kuriertasche in L] montiert ist?


Nein, ich habe den Halter mittels eines Zwischenstücks "tiefergelegt" so ist auch die Tasche aus meiner Sicht an der richtigen Position.

Gruß OldS

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 89

12.10.2019 21:06
#4 RE: C-Bow und Blinker an Originalposition bei W800 Antworten

Ahoi OldS

Danke für die Info - hättest Du ein Detailfoto des tiefergelegten Halters für mich?
C-Bow Halter sind auf dem Weg zu mir und die neuen Blinker schon im Haus - Dein Foto [oder eine etwas genauere Beschreibung, wie Du das gemacht hast] würde mir sehr helfen die Bastelei für den WInter vorzubereiten...

Vielen Dank!

###

Liebe Grüße // Torsten

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

13.10.2019 15:18
#5 RE: C-Bow und Blinker an Originalposition bei W800 Antworten

Bin gerade in Kroatien auf Urlaub, kommende Woche Donnerstag erst wieder Zuhause, da habe ich Zugriff auf Daten.

Gruß OldS

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 89

13.10.2019 15:47
#6 RE: C-Bow und Blinker an Originalposition bei W800 Antworten

wunderbar - der Winter ist noch lang - würde mich freuen, wenn Du hier ein Detailbild einstellen könntest!

dankeschön ;)

###

Liebe Grüße // Torsten

kaempi Offline




Beiträge: 423

18.10.2019 09:09
#7 RE: C-Bow und Blinker an Originalposition bei W800 Antworten

Hi,

bei mir sieht es mit C-Bow und Blinkern an der Originalposition so aus:

C-Bow_4.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

C-Bow_3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Ohne Koffer kein Problem, sind die Koffer montiert, sieht man die Blinker,
bzw. Stopplicht und Schlusslicht nicht mehr.

C-Bow_1 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

C-Bow_2 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß

kaempi

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 89

18.10.2019 09:22
#8 RE: C-Bow und Blinker an Originalposition bei W800 Antworten

Ahoi kaempi

gut sieht das aus - und hilft sehr!

Du hast die Blinker STATT bzw als Ersatz für die C-Bow Halteschraube verwendet, richtig?

Ich geh am WE mal basteln---

###

Liebe Grüße // Torsten

kaempi Offline




Beiträge: 423

18.10.2019 09:33
#9 RE: C-Bow und Blinker an Originalposition bei W800 Antworten

Der Träger wird ja in der Hauptsache vom Beifahrerhaltegriff gehalten,
sind also 2 Befestigungen für den Träger.

Auch ahoi

kaempi

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 89

18.10.2019 09:35
#10 RE: C-Bow und Blinker an Originalposition bei W800 Antworten

Alles klar // DANKE!

###

Liebe Grüße // Torsten

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz