Wie der Titel schon sagt: sind die Blinker an der Originalposition hinten neben der Sitzbank bei der W800 noch sichtbar, wenn ein C-Bow-Halter mit Satteltasche [Legacy Kuriertasche in L] montiert ist?
Danke für Eure Hinweise!
### edit: Hier sieht es so aus, kann das jemand bestätigen?
bei Hepco&Becker kannst du getrost davon ausgehen, das ein anderer Halter dabei wäre, wenn dem nicht so wäre. bei dem "normalen Rohrhalter" gibt es einen Bogen dazu mit dem du die Blinker höher anschrauben kannst (nicht wegen der sichtbarkeit, sondern weil die an der Originalposition das Schloß unbedienbar machen), etwas ähnliches gibt es beim C-Bow nicht, also passt schon.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von deep_dark_blue im Beitrag #1Wie der Titel schon sagt: sind die Blinker an der Originalposition hinten neben der Sitzbank bei der W800 noch sichtbar, wenn ein C-Bow-Halter mit Satteltasche [Legacy Kuriertasche in L] montiert ist?
Nein, ich habe den Halter mittels eines Zwischenstücks "tiefergelegt" so ist auch die Tasche aus meiner Sicht an der richtigen Position.
Danke für die Info - hättest Du ein Detailfoto des tiefergelegten Halters für mich? C-Bow Halter sind auf dem Weg zu mir und die neuen Blinker schon im Haus - Dein Foto [oder eine etwas genauere Beschreibung, wie Du das gemacht hast] würde mir sehr helfen die Bastelei für den WInter vorzubereiten...