Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.384 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.09.2019 17:34
#16 RE: Nachbau Münch Antworten

Ich glaub' ich hab' jetzt, wo es nötig scheint, gar keine Chips mehr im Haus ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.09.2019 17:37
#17 RE: Nachbau Münch Antworten


Nimm doch einen von Willis Keksen. Die sollen gut sein.

Grüße
Falcone

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

25.09.2019 17:45
#18 RE: Nachbau Münch Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #8
Aber wenn du nur Schlechtes lesen willst, dann tue es.


Die Menschen neigen dazu,
das Schlechte eher zu glauben
als das Gute.

Giovanni Boccaccio

Met vriendeligke groet

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

25.09.2019 18:14
#19 RE: Nachbau Münch Antworten

Wie man sich über nachgemachte Möhren so ereifern kann! Wo es inzwischen doch viel bessere Vierzylinder gibt ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2019 23:37
#20 RE: Nachbau Münch Antworten

Man Leute, ihr checkt es nicht ...
Selbstredent wartet Falcone auf jemanden, der ihm eine E-Münch bietet
und nicht so ein Geraffel, wo er selber genug von hat ...

Gruß LOBO ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.09.2019 08:51
#21 RE: Nachbau Münch Antworten

Ich weiß nicht recht. Da brauche ich ja immer ein Fußbänkchen, um aufsteigen zu können.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.09.2019 09:10
#22 RE: Nachbau Münch Antworten

Der Friedel rotiert bestimmt... (Nein, der Kreiskolbenmotor ist damit nicht gemeint!)



Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.09.2019 10:33
#23 RE: Nachbau Münch Antworten

Das glaube ich nicht mal. Ganz davon abgesehen, dass er die ersten E-Münch ja noch mitbekommen hat, war er - im Gegensatz zu vielen anderen - immer an neuen Techniologien interessiert.

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2019 13:00
#24 RE: Nachbau Münch Antworten

Ich nicht.
Eine konservative, originale Münch würde mir völlig reichen.
(Wer ein nettes Rennen Falcone / C4 sehen will, veröffentliche hier den Standort eines geeignetem, bezahlbaren Exemplares ...).

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.09.2019 13:54
#25 RE: Nachbau Münch Antworten



Ich habe eigentlich gelegentlich aufflammende Münch-Träume begraben. Die Kiste war mir schon zu meiner Jugendzeit zu unhandlich und schwer - das Fahren keine rechte Freude. Ob ich mir heute noch so einen Brocken antun will?


Das dürfte 1978 gewesen sein.

Grüße
Falcone

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2019 17:43
#26 RE: Nachbau Münch Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #21
... ein Fußbänkchen,...

Interessant, dürfte so 2011 gewesen sein, da von Titelverteidigung 2012 geschrieben wird,
gibt es den Rennstall noch und wie haben sich die Aku entwickelt ...

Gruß vom interessierten LOBO

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.09.2019 18:08
#27 RE: Nachbau Münch Antworten

Meines Wissens war es schon 2012 damit vorbei. Der Rennstallbetreiber und Erbauer der Münch 2000, Thomas Petsch, ist ja nun auch schon wieder über zwei Jahre tot. In seinem letzten Wohnsitz (ostseegutshaus.de) gibt es ein Münch-Zimmer, da steht auch eine E-Münch (TTE), neben einer Münch 2000 und einet TTS (insgesamt gibt es dort neun Münch).

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.09.2019 22:32
#28 RE: Nachbau Münch Antworten

Zitat
...Das dürfte 1978 gewesen sein



Oh-oh-oh: Gab's damals nicht schon die Helm-Pflicht ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

gerry Offline




Beiträge: 3.943

27.09.2019 07:05
#29 RE: Nachbau Münch Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #28
Oh-oh-oh: Gab's damals nicht schon die Helm-Pflicht ? Paule.


Da er steht und nicht fährt hat er ihn auf dem Tank liegen und hält ihn brav fest, damit er nicht runter fällt und er am Ende noch von Paule gesehen wird.

Gruß Gerry



zzzz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz