Man Leute, ihr checkt es nicht ... Selbstredent wartet Falcone auf jemanden, der ihm eine E-Münch bietet und nicht so ein Geraffel, wo er selber genug von hat ...
Das glaube ich nicht mal. Ganz davon abgesehen, dass er die ersten E-Münch ja noch mitbekommen hat, war er - im Gegensatz zu vielen anderen - immer an neuen Techniologien interessiert.
Ich nicht. Eine konservative, originale Münch würde mir völlig reichen. (Wer ein nettes Rennen Falcone / C4 sehen will, veröffentliche hier den Standort eines geeignetem, bezahlbaren Exemplares ...).
Ich habe eigentlich gelegentlich aufflammende Münch-Träume begraben. Die Kiste war mir schon zu meiner Jugendzeit zu unhandlich und schwer - das Fahren keine rechte Freude. Ob ich mir heute noch so einen Brocken antun will?
Interessant, dürfte so 2011 gewesen sein, da von Titelverteidigung 2012 geschrieben wird, gibt es den Rennstall noch und wie haben sich die Aku entwickelt ...
Meines Wissens war es schon 2012 damit vorbei. Der Rennstallbetreiber und Erbauer der Münch 2000, Thomas Petsch, ist ja nun auch schon wieder über zwei Jahre tot. In seinem letzten Wohnsitz (ostseegutshaus.de) gibt es ein Münch-Zimmer, da steht auch eine E-Münch (TTE), neben einer Münch 2000 und einet TTS (insgesamt gibt es dort neun Münch).
Zitat von w-paolo im Beitrag #28Oh-oh-oh: Gab's damals nicht schon die Helm-Pflicht ? Paule.
Da er steht und nicht fährt hat er ihn auf dem Tank liegen und hält ihn brav fest, damit er nicht runter fällt und er am Ende noch von Paule gesehen wird.