Die letzte W ist fertig. Ich denke diese ist die leichteste realisierbare ohne abartig viel titan zu verwenden. Das sie nicht für die große tour ist, klar. Nur für die kurze runde. Zentralrohrrahmen mit cantilever schwinge Wilbers federbein 3,00x18 mit 130/80-18 conti classic attack 2cr 1,85x18 mit 100/90-18 conti classic attack 320mm bremse mit 4 kolben zange, magura radialpumpe 220mm scheibe hinten Lsl stummel 2-2 titan auspuff, töpfe leider stahl Aluheckrahmen mit aluhöcker 854er motor by penner Originalvergaser Ignitech mit quickshifter Chronoclassic drehzahlmesser Tank 3,6l ��
Ich weiß, sie ist für nix gut, aber haben wollte ich sie
Wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich ein Bild dazupacke
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ob eine Rahmenpartie mit w Nummer integriert ist? nö, ist es nicht. mein tüver lässt mich viel schweissen, aber das geht nicht. Hersteller ist in diesem fall rau, ez 1981 anders geht es nicht. außer motor (teilweise) und vergaser ist hier nichts Kawasaki
die alte rau Zulassung hat den Vorteil das sie recht laut sein darf, so an die 109 dB (A) (ist sie aber nicht)
Ich war gestern am Glemseck 101. 1x im Jahr brauch ich diesen Rummel... Grandioses Wetter, geile Mopeds, lauter Spinner und tolle Stimmung. Hier sind ein paar Fotos von der WASABI oder auch W 900 und den direkten Gegnern bei den Sprints. Und die Leute auf der Tribüne, der Sprecher und Tom selbst waren baff wie diese W einen Gegner nach dem andern besiegt hat. Im Finale war die abartig starke BMW mit der Nummer 46 allerdings unschlagbar.
Eine kleine, relativ bescheidene W im Finale der Sultans of Sprint ! Alle anderen Sprint-Monster mit etwas Losglück und perfekten Starts abgeledert. Gratuliere ! Sowas zu verkaufen nee, neee, neeeee...