Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.616 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

18.08.2019 19:06
Zentralrohr W900 Antworten

Die letzte W ist fertig.
Ich denke diese ist die leichteste realisierbare ohne abartig viel titan zu verwenden.
Das sie nicht für die große tour ist, klar. Nur für die kurze runde.
Zentralrohrrahmen mit cantilever schwinge
Wilbers federbein
3,00x18 mit 130/80-18 conti classic attack 2cr
1,85x18 mit 100/90-18 conti classic attack
320mm bremse mit 4 kolben zange, magura radialpumpe
220mm scheibe hinten
Lsl stummel
2-2 titan auspuff, töpfe leider stahl
Aluheckrahmen mit aluhöcker
854er motor by penner
Originalvergaser
Ignitech mit quickshifter
Chronoclassic drehzahlmesser
Tank 3,6l ��

Ich weiß, sie ist für nix gut, aber haben wollte ich sie


Wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich ein Bild dazupacke

Falcone Offline




Beiträge: 113.821

18.08.2019 19:40
#2 RE: Zentralrohr W900 Antworten

Du öffnest das Fenster zum antworten. Dann einfach unten rechts im geöffneten Fenster "Datei anhängen" anklicken, deine Orner durchsuchen nach dem gewünschten Bild und dann "Datei hochladen" anklicken.
Oder mir die Bilder als Mailanhang schicken, ich stelle sie dann ein.

Grüße
Falcone

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

18.08.2019 20:28
#3 RE: Zentralrohr W900 Antworten

A29CDED9-CD73-4218-884D-F302379C20FA.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

18.08.2019 20:28
#4 RE: Zentralrohr W900 Antworten

Danke Martin

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

18.08.2019 20:50
#5 RE: Zentralrohr W900 Antworten

was fehlt noch fuer TUEV und Zulassung ?

--
volki

Hesse aus Überzeugung.
Frankfurter von Gottes Gnaden.

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

18.08.2019 21:32
#6 RE: Zentralrohr W900 Antworten

Sie ist durchaus Tüvbar und legal fahrbar

w-paolo Offline




Beiträge: 25.140

18.08.2019 23:41
#7 RE: Zentralrohr W900 Antworten

Zitat
...und legal fahrbar


...auch bei Links-Verkehr ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.292

19.08.2019 08:59
#8 RE: Zentralrohr W900 Antworten

Dann sind wohl die Rahmenpartie mit originaler W-Rahmennummer und Plakette zentral integriert? 🤔

Gruß!
Sprinter

Serpel Offline




Beiträge: 48.445

19.08.2019 09:21
#9 RE: Zentralrohr W900 Antworten

Wunderschöner Töff!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

19.08.2019 09:39
#10 RE: Zentralrohr W900 Antworten

ob eine Rahmenpartie mit w Nummer integriert ist?
nö, ist es nicht.
mein tüver lässt mich viel schweissen, aber das geht nicht.
Hersteller ist in diesem fall rau, ez 1981
anders geht es nicht.
außer motor (teilweise) und vergaser ist hier nichts Kawasaki

die alte rau Zulassung hat den Vorteil das sie recht laut sein darf, so an die 109 dB (A) (ist sie aber nicht)

SaarLiner Offline




Beiträge: 190

19.08.2019 10:56
#11 RE: Zentralrohr W900 Antworten

Zitat von schlachtwerk im Beitrag #1
Tank 3,6l ��

Schade dass der Tank nicht ein zwei Liter mehr hat: Bei dem Radstand wäre sie doch ideal für die lange Tour ...
LG
S.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.292

19.08.2019 11:08
#12 RE: Zentralrohr W900 Antworten

Für alles gibt es eine Lösung.
https://slotty-custom.jimdo.com/bilderga...ister-rucksack/
Fehlt nur noch die Pipeline.

Dennoch denke ich, dass außer bei einem extremen Liebhaber dieses Bike wohl eher eine Heimat in den Emiraten im Nahen Osten finden könnte...

Gruß!
Sprinter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

22.08.2019 12:15
#13 RE: Zentralrohr W900 Antworten

die Schwinge einen halben Meter kürzer und etwas höheren Lenker, dann ist es die optimale-Harzring-W

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Enzo Offline




Beiträge: 277

01.09.2019 17:11
#14 RE: Zentralrohr W900 Antworten

Ich war gestern am Glemseck 101. 1x im Jahr brauch ich diesen Rummel... Grandioses Wetter, geile Mopeds, lauter Spinner und tolle Stimmung.
Hier sind ein paar Fotos von der WASABI oder auch W 900 und den direkten Gegnern bei den Sprints. Und die Leute auf der Tribüne, der Sprecher und Tom selbst waren baff wie diese W einen Gegner nach dem andern besiegt hat. Im Finale war die abartig starke BMW mit der Nummer 46 allerdings unschlagbar.

DSC09102-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DSC09103-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DSC09104-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DSC09105-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DSC09106-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC09350-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DSC09351-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DSC09353-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DSC09354-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC09407-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DSC09417-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DSC09418-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DSC09420-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC09422-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DSC09437-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DSC09439-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Eine kleine, relativ bescheidene W im Finale der Sultans of Sprint ! Alle anderen Sprint-Monster mit etwas Losglück und perfekten Starts abgeledert. Gratuliere !
Sowas zu verkaufen nee, neee, neeeee...

Enzo

Hobby Offline




Beiträge: 42.410

01.09.2019 18:39
#15 RE: Zentralrohr W900 Antworten

Unser Mann aus Hessen hat es halt drauf
zeitnah loszufahren wenn die Dame winkt !! 🤪

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz