Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
deep_dark_blue Offline




Beiträge: 90

04.09.2019 20:50
Passt Chopper Rücklicht von Tante Louis? Antworten

Weiß zufällig jemand, ob das unten verlinkte Rücklicht in die vorhandenen Bohrungen passt?

CLICK

Danke für die Hilfe!

###

Liebe Grüße // Torsten

Ello Offline




Beiträge: 3.322

05.09.2019 00:10
#2 RE: Passt Chopper Rücklicht von Tante Louis? Antworten

Keine Ahnung, in der Beschreibung sind ja die Abstände der Befestigungsschrauben angegeben, müsste man mal nachmessen. Ob dann der Winkel stimmt? Ich habe das Rücklicht meiner alten W800 auch umgebaut, ich kann mich gut daran erinnern wie schwierig es ist da etwas passendes zu finden. Die einfachste Möglichkeit war der Kauf einer Kennzeichenhalteplatte aus Gfk bei Dötsch. Ist allerdings ein Rohling, bedarf noch einiger Arbeit. Guckst Du hier.
Edit sacht noch: ich spiele ja auch mit dem Gedanken das Rücklicht meiner W800 Street umzubauen. Ist aber auch eher kompliziert, bis jetzt auch nix gefunden.

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

05.09.2019 07:45
#3 RE: Passt Chopper Rücklicht von Tante Louis? Antworten

Du hast eine W800, richtig?
Im Schutzblech im in Frage kommenden Bereich gibt es bei der W nur zwei Senkrecht übereinander angeordnete Bohrungen im Abstand von etwa 30 mm, wobei die untere zur Kabeldurchführung gedacht ist. Ohne weitere Bohrungen passt dieses Rücklicht also nicht.

Grüße
Falcone

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 90

05.09.2019 08:30
#4 RE: Passt Chopper Rücklicht von Tante Louis? Antworten

Richtig- W800 2012

dann wird es doch ein kleiner(s) Lucas - das passt ja angeblich ohne Bohren...?!

###

Liebe Grüße // Torsten

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz