Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
OllZ Offline



Beiträge: 1.304

28.07.2019 20:32
#16 RE: Schwimmernadelfrage Antworten

hallo

danke für die Info meine sind auch falsch.

gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell nun nicht mehr mit KAT

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

30.08.2019 09:38
#17 RE: Schwimmernadelfrage Antworten

Meine auch, sieht man eigentlich auch deutlich, wenn man Original und Fälschung nebeneinander legt.
Vielleicht sollte man den Händler mal darauf aufmerksam machen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

highlandgreen Online



Beiträge: 1.858

30.08.2019 15:18
#18 RE: Schwimmernadelfrage Antworten

Moin,

hab ich getan und mein Geld zurückbekommen

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

30.08.2019 15:22
#19 RE: Schwimmernadelfrage Antworten

Ich warte noch auf Antwort.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

07.09.2019 11:04
#20 RE: Schwimmernadelfrage Antworten

wiso habt ihr alle Nadeln gekauft? War da was, oder einfach nur Lagerhaltung?

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.keule.org
HHLFORUM: http://www.keule.org/hhlforum

Falcone Online




Beiträge: 112.470

07.09.2019 11:55
#21 RE: Schwimmernadelfrage Antworten

Ja, da war was. Die Nadeln korrodieren stark bei längerer Standzeit. Insofern ist es ganz praktisch, neue Nadeln auf Lager zu haben. Das sorgfältige Abschleifen der Korrosionsbeläge an den Kanten der Nadeln hilft aber auch.

Grüße
Falcone

highlandgreen Online



Beiträge: 1.858

07.09.2019 21:18
#22 RE: Schwimmernadelfrage Antworten

Moin Keule,

es war in etwa so wie es Martin beschreibt, meine Nadeln waren gelinde gesagt festgefault und daher hatte ich erstmal die
Option von neuen in Betracht gezogen. Also neue rein und dann um die alten kümmern, preislich war es ebenfalls durchaus lukrativ im Verhältnis zu den Originalen ... also flugs mal welche geordert natürlich ein paar mehr hab ja auch zwei Moppeds
allerdings kam das böse erwachen erst nach Lieferung ... den Rest kennste ja ... alte Leier wer billig kauft kauft zweimal ... Jetzt bin ich klüger aber auch um schlappe 30 Euro ärmer für ein Paar Nadeln ...

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

07.09.2019 22:59
#23 RE: Schwimmernadelfrage Antworten

danke für die Info. Meine W fährt noch tadellos mit 129T wie am ersten Tag, mit den ersten Nadeln.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.keule.org
HHLFORUM: http://www.keule.org/hhlforum

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.09.2019 23:42
#24 RE: Schwimmernadelfrage Antworten

Man kann sie auch hier kaufen, da sind sie preislich noch im Rahmen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Online




Beiträge: 112.470

08.09.2019 09:18
#25 RE: Schwimmernadelfrage Antworten

Oh, danke. Da kaufe ich schon seit Jahren Düsen usw., aber die W650-Nadeln hatten sie früher nicht, da bin ich mir sicher. Na, um so besser.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

08.09.2019 10:08
#26 RE: Schwimmernadelfrage Antworten

Zitat
Da kaufe ich schon seit Jahren Düsen


Ja, war ja auch mal ein Tipp von Dir, deshalb bin ich überhaupt auf den Laden aufmerksam geworden.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

highlandgreen Online



Beiträge: 1.858

08.09.2019 13:36
#27 RE: Schwimmernadelfrage Antworten

Hallo Maggi,

danke für den Tip hab die teueren bei Silverneck gekauft ...

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz