die SR - Racing ist sehr beliebt. Ich habe den Eindruck das die eine sehr grosse Strueung hat, Manche klingen wie eine alte Fischdose, und manche klingen sensationell gut. Klang und ob der gefällt ist geschmackssache.
Schlachtwerk und STP haben momentan ein sehr umfangreiches sortiment an anlagen im angebot. Vor allen dingen erfüllen die gerne spezielle kundenwünsche.
edit sagt noch: meiner meinung nach bieten die am meisten auspuff fuers geld und es gab nur eine anlage die fuer mein ohr nicht geil geklungen hat. (Die aber so nicht mehr gebaut wird).
Zitat von neuernick im Beitrag #3die SR - Racing ist sehr beliebt. Ich habe den Eindruck das die eine sehr grosse Strueung hat, Manche klingen wie eine alte Fischdose, und manche klingen sensationell gut. Klang und ob der gefällt ist geschmackssache.
Schlachtwerk und STP haben momentan ein sehr umfangreiches sortiment an anlagen im angebot. Vor allen dingen erfüllen die gerne spezielle kundenwünsche.
edit sagt noch: meiner meinung nach bieten die am meisten auspuff fuers geld und es gab nur eine anlage die fuer mein ohr nicht geil geklungen hat. (Die aber so nicht mehr gebaut wird).
Das finde ich jetzt nicht so dramatisch. Das ist auch nicht wirklich ein "Loch", sondern nach dem Überschreiten dieser Drehzahl zieht sie halt besser los.
Viel prohibitiver finde ich den schon ans Unverschämte grenzende Preis.
aber wie hat das mal jemand so schoen gesagt (der selber ne SR racing faeht) : Jetzt habe ich das gute Geld ausgegeben, damit wird die auch fuer immer ueber Kritik erhaben sein. Und damals als wir uns die Finger nach den SR racing gelekt haben, da GAB es nix anderes.
Und manche von denen klingen echt wunder wunder schoen, und manche leider nicht so leider leider
edit sagt noch, die sind auch sehr sehr unterschiedlich verarbeitet