Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Buggy
03.05.2019 15:00
. Habe Blödsinn geschrieben ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Maggi
03.05.2019 18:35
...ja und? Machst Du doch immer.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Buggy
03.05.2019 21:16
Da nehmen wir uns nichts ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Maggi
03.05.2019 21:59
...habe ich auch nicht behauptet.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
03.05.2019 23:14
Wow, Maggi, wie du das immer hinbiegst ... Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat ....Blech-Roller Ja, Junge, das sind die, wo alles noch aus (Stahl-) Blech ist und nicht so'n ätzendes Plastik-Geraffel , wie es heutzutage an diesen "neuzeitlichen" Derivaten angeboten wird ! Paolo Vespazio.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
04.05.2019 00:53
Zitat Wow, Maggi, wie du das immer hinbiegst ... Nur kein Neid, Pappnase.
Zitat von w-paolo im Beitrag #51 Zitat ....Blech-Roller Ja, Junge, das sind die, wo alles noch aus (Stahl-) Blech ist und nicht so'n ätzendes Plastik-Geraffel ... Ah, jetzt verstehe ich. Unter ätzendes Plastik-Geraffel fällt dann vermutlich auch das GFK-Heck, das hier liegt und auf Lackierung und Montage wartet Wahrscheinlich ist da auch ein "Spaltpilz"-Thema hier
Grüße, Dirk
Vorsicht - das stellt in diesem Forum ein Ausschlusskriterium dar!
Gruß, Caboose
Genau. An der W hat Plastik nichts verloren. Deswegen fahren wir auch alle ohne Scheinwerfer
Grüße Falcone
Zitat von Maggi im Beitrag #52 Nur kein Neid, Pappnase.Das wiederum ein Beispiel des "guten Tons" in unserer Gemeinde! Das wirst auch noch lernen, das gehört sich so!
(Für Aussenstehende könnte der Eindruck entstehen, daß sich die beiden "Kontrahenten" nicht mögen, aber die LIEBEN sich heiß und innig!)
Gruß
Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Das "Pappnase" sich bitte gehaucht und mit sexy Stimme vorstellen. Für ein "Du geiles Pappnäschen" reicht die Liebe der beiden leider noch nicht! Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Zitat von Falcone im Beitrag #55 Genau. An der W hat Plastik nichts verloren. Deswegen fahren wir auch alle ohne Scheinwerfer ... oder tauschen das Plastikteil.
SR-Junkie get your kicks on B276
Buggy
04.05.2019 10:37
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #56 Zitat von Maggi im Beitrag #52 Nur kein Neid, Pappnase. Das wiederum ein Beispiel des "guten Tons" in unserer Gemeinde! Das wirst auch noch lernen, das gehört sich so! (Für Aussenstehende könnte der Eindruck entstehen, daß sich die beiden "Kontrahenten" nicht mögen, aber die LIEBEN sich heiß und innig!) Gruß MontiDie meisten forumindianer hier kennen sich halt persönlich!
Und da kommt es dann schon mal zu solchen Liebes bekundungen.
Nur den Monti kennt keiner.
Und das ist auch gut so!
Zitat von Buggy im Beitrag #59 Nur den Monti kennt keiner.Dies denkst du...
Zitat von Buggy im Beitrag #59 Und das ist auch gut so!JA, aber wohl eher für mich, mein "Pappnäschen"!
(Gerührt, nicht geschüttelt!)
Gruß
Monti
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung