Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
decet
03.05.2019 09:49
Jetzt schreib doch endlich mal was in Dein Profil rein. Es muß ja nicht wahr sein, aber wenn da gar nix drin steht, werden nur unnötige wüste Spekulationen über Geschlecht und/oder Hobbies angestellt, und das willst Du ganz arg nicht Dieter (oh, und Du hast eine W800. Das polarisiert )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von decet im Beitrag #31 Jetzt schreib doch endlich mal was in Dein Profil rein. Welch liebevolle Strenge.
Zitat von decet im Beitrag #31 Es muß ja nicht wahr sein,.... Echt jetzt?
Zitat von decet im Beitrag #31 .... aber wenn da gar nix drin steht, werden nur unnötige wüste Spekulationen über Geschlecht und/oder Hobbies angestellt, und das willst Du ganz arg nicht Na, das wäre schlimm
Interessant, man kann bei Geschlecht nicht "divers" angeben, aber ein Feld für eine ICQ Nummer gibt es. Ganz schön retro
Zitat von decet im Beitrag #31 (oh, und Du hast eine W800. Das polarisiert )Im Ernst? Wow. Man kabbelt sich hier, ob 800 oder 650 hinter dem "W" stehen sollte?
Grüße, Dirk
Brundi
03.05.2019 10:52
Zitat von Marlowe im Beitrag #32 Zitat von decet im Beitrag #31 (oh, und Du hast eine W800. Das polarisiert ) Im Ernst? Wow. Man kabbelt sich hier, ob 800 oder 650 hinter dem "W" stehen sollte?Klar, denn nur die W650 BJ 1990 ist die einzig wahre und originale W!
Grüße
Brundi
decet
03.05.2019 10:56
Zitat von Brundi im Beitrag #33 ...nur die W650 BJ 1990 ist die einzig wahre und original W!Meine Liebe, ich hätte vermeint, Du hättest das korrekte Eintippen von Zahlen mittlerweile gelernt
Oder weißt Du etwas über die W650 vor 1999, das wir alle nicht wissen
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
03.05.2019 11:09
Zitat Oder weißt Du etwas über die W650 vor 1999, das wir alle nicht wissen Das hat sie von ihrem Herrn und Meister gelernt.
Zitat Welch liebevolle Strenge. Scheint ja gewirkt zu haben.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
03.05.2019 11:12
Zitat von decet im Beitrag #34 Zitat von Brundi im Beitrag #33 ...nur die W650 BJ 1990 ist die einzig wahre und original W! Meine Liebe, ich hätte vermeint, Du hättest das korrekte Eintippen von Zahlen mittlerweile gelernt Ich hab das Eintippen von Zahlen im letzten Halbjahr VERlernt!
Grüße
Brundi
Kein Wunder wenn es Bremen so schlecht geht.
Gruß, Mattes
Zyklop
03.05.2019 11:48
Zitat von Buggy im Beitrag #18 Hier fällt manchen schon unangenehm auf wer eine 800er,und nicht das Original(650er) fährt.....schimpfen_pirat.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
.............. Zyklop
Gräm dich nicht. Wenn erst die ersten W800/2 hier auftauchen, steigst du mit der W800/1 auf.
Grüße Falcone
Zitat von Maggi im Beitrag #36 Scheint ja gewirkt zu haben.Ja, ich will's mir nicht gleich mit der Aufsicht verscherzen.
Grüße, Dirk
Buggy
03.05.2019 13:21
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
PeWe
03.05.2019 14:40
Hallo Dirk, ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß mit deiner W.... Und die anderen sind in Wirklichkeit gar nicht so, die wollen nur spielen.... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
... den besten Eindruck hierzu kann man sich im Bereich ,Brisante Themen' verschaffen! Ach, ja - herzlich willkommen in diesem erlauchten Phorum. Du musst ja wissen, was du tust ...
Gruß, Caboose
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung