Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.912 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Buggy Online




Beiträge: 20.366

02.05.2019 19:58
#16 RE: Neu hier Antworten

Zitat von Marlowe im Beitrag #13
Zitat von Buggy im Beitrag #11
Zitat von Marlowe im Beitrag #10
Zitat von Buggy im Beitrag #8
Gestern haben sich 2 Ws aus H und 1 Honda aus L in Coppenbrügge getroffen ...


Ich war's nicht.


Ja nee,is klar!
Das waren 2 ganz liebe Forumianer aus H.
Wir hatten uns da zum Eisessen verabredet.


Man isst doch nicht Eis in Coppenbrügge, das macht man in Bodenwerder


Doch,tut man tun.
Und wenn Du dein Profil mal richtig ausfüllen tust,dann erklär ich Dir auch warum!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Marlowe Offline




Beiträge: 182

02.05.2019 19:59
#17 RE: Neu hier Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #15
Was ganz wichtig hier ist um nicht unangenehm aufzufallen, das Profil ausfüllen.

Damit kann man schon unangenehm auffallen? Also doch ein eher harmloses Forum

Grüße,
Dirk

Buggy Online




Beiträge: 20.366

02.05.2019 20:03
#18 RE: Neu hier Antworten

Hier fällt manchen schon unangenehm auf wer eine 800er,und nicht das Original(650er) fährt.
Und dann noch mit goldigen Kirmes Rädern ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

02.05.2019 20:39
#19 RE: Neu hier Antworten

Zitat
Damit kann man schon unangenehm auffallen?


Bei mir nicht.

Zitat
Also doch ein eher harmloses Forum


Ich empfehle zum Einstieg "Brisante Themen"...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

02.05.2019 20:52
#20 RE: Neu hier Antworten

Moin Dirk,
Siehste, geht schon los...
Du hast natürlich völlig recht mit Bodenwerder und zwar genau im, bzw. vor dem Dolce Vita
Oder an der Weserfähre,
Oder in der Kurve,
Oder so....

Nix desto trotz, lich Willkommen bei den W errückten
aus Hannover List.

Man könnte ja mal gemeinsam...

Grüße PepPatty

Marlowe Offline




Beiträge: 182

02.05.2019 20:59
#21 RE: Neu hier Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #19
Ich empfehle zum Einstieg "Brisante Themen"...


I see. Spannende Themen, zu denen ich mich hier voraussichtlich nicht äußern werden. Sowas führt in diesem Kontext nur zu bösem Blut.

Grüße,
Dirk

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

02.05.2019 21:12
#22 RE: Neu hier Antworten


Daaa sachste was!!

Grüße PepPatty

Marlowe Offline




Beiträge: 182

02.05.2019 21:22
#23 RE: Neu hier Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #20
Moin Dirk,
Siehste, geht schon los...

Offensichtlich... schadet nicht


Zitat von PepPatty im Beitrag #20
lich Willkommen bei den W errückten
aus Hannover List.


Danke, und vermutlich meinst Du [Klugscheissermodus an]: aus der Oststadt. [Klugscheissermodus aus]

Ich habe mal in der Göbenstrasse gewohnt. Das war eine, soweit ich mich erinnere, sehr abwechslungsreiche Zeit in den 80ern.

Grüße,
Dirk

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.05.2019 23:33
#24 RE: Neu hier Antworten

Zitat
....Angst vor diesem Forum muss man auf jeden Fall haben.


Vor Allem, wenn man zusätzlich zu unserer W noch 'n klassischen Blech-Roller fährt.....

Paule,
mit Willkommens-Gruß.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Marlowe Offline




Beiträge: 182

03.05.2019 06:46
#25 RE: Neu hier Antworten

Blech-Roller

Grüße,
Dirk

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.05.2019 07:18
#26 RE: Neu hier Antworten

Hi,

dann mal viel Glück und Spaß mit deiner W, denn den wirst haben, aber ob das Anmelden im Forum nun zielführend sein wird?

Nee, es sollen hier auch Forumsgesellen ihr Unwesen treiben, die besitzen nicht mal eine W oder sie besitzen sie und lassen diese in der Garage neben einem Riley Oldtimer verstauben!
Das sind Zeitgenossen vor denen uns unsere Eltern in unserer Kindheit immer eindringlich gewarnt haben! Nun gehören wir selbst dazu!


Hoch die Tassen und Gruß
Monti

PS: Ein Plattenspieler als "Portraitbild"? Das passt ja hervorragend zu den alten Herren hier, denn so olles HiFi Gedöns ist bei den Alten hier gern gesehen! Besitzt auch Plattenspieler, dann berichte sofort im HiFi-Fred!

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Silence Offline




Beiträge: 1.251

03.05.2019 07:48
#27 RE: Neu hier Antworten

Hallo und herzlich Willkommen Dirk!

Viel Spaß mit Deiner W und hier im Forum!

Gruß,

Chris

Marlowe Offline




Beiträge: 182

03.05.2019 08:36
#28 RE: Neu hier Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #26
PS: Ein Plattenspieler als "Portraitbild"? Das passt ja hervorragend zu den alten Herren hier,.....


Na, dann passe ich als "Best Ager" ja gut hier her.

Grüße,
Dirk

Buggy Online




Beiträge: 20.366

03.05.2019 09:14
#29 RE: Neu hier Antworten

Als Best-Ager biste hier richtig.
Hast Du die Phase der Werktätigkeit schon überwunden?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Marlowe Offline




Beiträge: 182

03.05.2019 09:31
#30 RE: Neu hier Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #29
Hast Du die Phase der Werktätigkeit schon überwunden?


Gedanklich, als Sinn des Daseins, schon... ökonomisch nicht

Grüße,
Dirk

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz