Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Motorrad
DARKMAN Offline




Beiträge: 78

09.03.2019 17:54
Update W800 Thread geschlossen

Die neue W800! Fangen wir mal damit an, dass sie optisch immer noch eine W ist. An Wertigkeit zu den Alten hat sie jedoch etwas verloren. Schutzbleche sind nun Plaste, Seitendeckel für mich überraschenderweise nicht 😊. Seitliche Tankpads gibt’s nur noch aufgeklebt an der Café Version. Dafür haben Beide LED Scheinwerfer aus dem Z900 Baukasten und mit ABS ausgestattete Scheibenbremsen vorne und hinten. Und seid mir ned böse, das hinten sieht recht verunglückt aus.

Und, ja dann war da noch der Preis 😳😳😳😳!!!!!!! Über 10500Euro, das ist mehr als gewagt, zumal wenn direkt gegenüber Royal Enfield mit einem ebenso schön gebauten Motorrad steht das gute 4000euro weniger kostet.

LifeisaRide

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 53E0CC82-7376-4B74-873C-6E00C6710517.jpeg  83A3033F-C46D-4C9A-8BE9-B0355FEC57AA.jpeg 
Biker Offline




Beiträge: 711

09.03.2019 19:04
#2 RE: Update W800 Thread geschlossen
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

09.03.2019 19:08
#3 RE: Update W800 Thread geschlossen

Dazu haben wir doch schon einen ausführlichen Threadmit genau den gleichen Feststellungen. Ich mach den daher mal zu, sonst wird das Ganze noch mal durchgekaut.

Grüße
Falcone

W650 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz