Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Motorrad
DARKMAN Offline




Beiträge: 78

09.03.2019 17:50
W650 Antworten

Heute wurde mir eine W650 der etwas besonderen Art angeboten! Gefahren von einem Herrn Kow. Aus Aachen und ausgestattet mit speziell angefertigten Federbeinen, einem gemachten Sattel und 🤔 einer Gabel der GPZ 500S mit Doppelscheibenbremse und natürlich anderen Felgen.

So weit so gut denn alles ist eingetragen ( hab ich selbst gesehen). Aber dieses sonst optisch sehr traurige Motorrad braucht, obschon erst 24000km, verdammt viel Liebe und Zuneigung.

Was ich mich da immer frage ist, warum man solch einen Umbau tut und den Rest so verrotten lässt 🙄😔?

Mir wurde sie für 4000 Euro angeboten, aber wert wäre sie mir 2500 um ganz ehrlich zu sein!

LifeisaRide

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

09.03.2019 17:53
#2 RE: W650 Antworten

Und jetzt noch einige Bilder ... ?

Gruß, Caboose

DARKMAN Offline




Beiträge: 78

09.03.2019 17:56
#3 RE: W650 Antworten

Tut mir leid das habe ich leider nicht hinbekommen! 😐 Hole ich aber kommende Woche noch nach ok ....

LifeisaRide

«« Update W800
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz