Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.061 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
heli Offline




Beiträge: 68

20.08.2019 09:58
#46 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

Halli, hallo, halöli
wir sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Danke für das schöne Treffen auf dem Hof Bärüti, danke Michael für die Organisation und danke an Katja und Daniel.
Es war ein herrliches Wochenende mit euch.

Liebe Grüße
Liane und Helmut

Friedo Offline




Beiträge: 3.019

13.09.2019 10:28
#47 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

Habe dann heute die Übertretungsanzeige in Höhe von 36,70€ bezahlt – will ja noch mal in die Schweiz, ohne zu schwitzen. Übertretung waren 3km/h!
Hätte schlimmer kommen können.

LG
Friedo

Brundi Online



Beiträge: 31.674

13.09.2019 11:25
#48 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #47
Habe dann heute die Übertretungsanzeige in Höhe von 36,70€ bezahlt – will ja noch mal in die Schweiz, ohne zu schwitzen. Übertretung waren 3km/h!
Hätte schlimmer kommen können.

Wann bist du denn wo geblitzt worden?

Grüße
Brundi

Friedo Offline




Beiträge: 3.019

13.09.2019 12:18
#49 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

Da war ich alleine unterwegs, auf der Hinfahrt in Ricken, Kanton St. Gallen … da brauchst du schon mal keine Angst haben

LG
Friedo

Brundi Online



Beiträge: 31.674

13.09.2019 12:51
#50 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

Ich war ja wirklich bemüht, mich an die Tempolimits zu halten, auch wenn es wirklich schwer fällt.
Geblitzt wurde ich im Fürstentum Liechtenstein, aber bisher gab es noch keine Post.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz