Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
deep_dark_blue Offline




Beiträge: 90

27.08.2019 22:29
??? W-ler aus Köln???? Antworten

Ahoi liebe Forumsgemeinde

gibt es hier W-ler aus Köln? [oder Umgebung?]

Ich bin gerade erst zu Euch gestoßen und würde mich über den Kontakt und Austausch mit dem ein oder anderen W-Besitzer sehr freuen - gerade als blutiger Novize sind ein wenig Hilfe und ein paar Tipps immer sehr hilfreich!

Mittel Suchfunktion bin ich leider nicht auf Kölner gestoßen - deshalb frage ich mal direkt.

Hier noch mal meine kurze Vorstellung:

Zitat

Ich heisse Torsten, wohne in Köln und bin seit kurzem mit dem W800 Virus infiiziert.
Direkt nach der Infektion lief mir eine wunderschöne top gepflegte Grüne aus 2012 mit nur 7000km über den Weg und hat ganz schnell den Weg in mein Herz und in meine Garage gefunden.

###

Liebe Grüße // Torsten

Ello Online




Beiträge: 3.319

27.08.2019 23:07
#2 RE: ??? W-ler aus Köln???? Antworten

Es gibt den Menupunkt „Landkarte“, dort werden dir der zumindest ungefähre Standort der Forumsmitglieder angezeigt. Da ist so bei Köln und Umgebung so einiges.
Es gibt, wenn Du eine etwas längere Anfahrt in Kauf nehmen kannst, noch den Weststammtisch. Dieser findet jeden ersten Donnerstag im Monat statt. Ort ist die Wechselbar / Hubertushöhe
Rodberger Str. 132
45257 Essen

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 90

27.08.2019 23:25
#3 RE: ??? W-ler aus Köln???? Antworten

Danke Ello, die Landkarte hätte ich auch selber finden können [Betriebsblind...?!]

Stammtisch ist notiert, mal sehen, ob ich es demnächst mal schaffe.... um wie viel Uhr geht's da los?

###

Liebe Grüße // Torsten

Ello Online




Beiträge: 3.319

27.08.2019 23:47
#4 RE: ??? W-ler aus Köln???? Antworten

So ab 19:00 Uhr

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.09.2019 00:16
#5 RE: ??? W-ler aus Köln???? Antworten

Zitat von Ello im Beitrag #2
Es gibt den Menupunkt „Landkarte“, dort werden dir der zumindest ungefähre Standort der Forumsmitglieder angezeigt. Da ist so bei Köln und Umgebung so einiges.




Da fehlen aber jede Menge !

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz