Juhu, heuer komm ich nicht alleine, mein Mann fährt auch mit.
FR - SO: TR7T (Extern) Donki (Zelt) G-Org (Stroh) Irmi (Matraze) Krozi (Matraze) Jürgen (Matraze) Friedo (Stroh) Brundi (Stroh) und gerne mit Verlängerung, wenn möglich. Ich spiel auch Mikado und lass die kleine NICHT gewinnen. Gentleman (Matraze) Amanda (Matraze) ifo (Matratze) Axel (Matraze) DaDida (Matratze) Diane (Matratze) Liane (Matratze) Helmut (Matratze)
Schon bald ist es soweit! Dani, Tiger und ZiZi sind leider verhindert
Die Alpen-Pässe-Fahrt am Samstag beläuft sich auf 280 km, 4.5h Fahrzeit: Alpen-Pässe-Fahrt 09:30 Abfahrt Romoos, ca. 10:45 Brünig Mit 2h Pausen 16:30 - 17:00 Ankunft Romoos Bierli & Grill mit Fleisch und Salat vom Hof
Ev. mögen manche auch eine kleinere Tour machen: Voralpen 3.5h, 157 km
Update FR - SO: Donki (Zelt) Irmi (Matraze) Krozi (Matraze) Jürgen (Matraze) Friedo (Stroh) Brundi (Stroh) und gerne mit Verlängerung, wenn möglich. Ich spiel auch Mikado und lass die kleine NICHT gewinnen. Gentleman (Matraze) Amanda (Matraze) ifo (Matratze) Axel (Matraze) DaDida (Matratze) Diane (Matratze) Liane (Matratze) Helmut (Matratze)
Zitat von Donki im Beitrag #20Die Alpen-Pässe-Fahrt am Samstag beläuft sich auf 280 km, 4.5h Fahrzeit: Alpen-Pässe-Fahrt 09:30 Abfahrt Romoos, ca. 10:45 Brünig Mit 2h Pausen 16:30 - 17:00 Ankunft Romoos
Wenn man etwas früher los fährt, ein bisschen weniger Pause macht und erst um 17:30 wieder auf den Hof kommt, dann würde der Nufenen noch mit rein passen! Mo sogn!