Bestens. Die Gastgeber Katja & Dani vom Hof freuen sich auch schon sehr! Und die Kühe..
FR - SO: Donki (Zelt) Irmi (Matraze) Krozi (Matraze) Jürgen (Matraze) Friedo (Stroh) Brundi (Stroh) und gerne mit Verlängerung, wenn möglich. Ich spiel auch Mikado und lass die kleine NICHT gewinnen. Gentleman (Matraze) Amanda (Matraze) ifo (Matratze) Axel (Matraze) DaDida (Matratze) Diane (Matratze) Liane (Matratze) Helmut (Matratze) Stromberg (Zelt)
Zitat von Donki im Beitrag #32Bestens. Die Gastgeber Katja & Dani vom Hof freuen sich auch schon sehr! Und die Kühe..
FR - SO: Donki (Zelt) Irmi (Matraze) Krozi (Matraze) Jürgen (Matraze) Friedo (Stroh) Brundi (Stroh) und gerne mit Verlängerung, wenn möglich. Ich spiel auch Mikado und lass die kleine NICHT gewinnen. Gentleman (Matraze) Amanda (Matraze) ifo (Matratze)
DaDida (Matratze) Diane (Matratze) Liane (Matratze) Helmut (Matratze) Stromberg (Zelt)
Die Taschen sind gepackt, die ER6 steht getankt bereit.
@Donki: Ich fahre am Sonntag direkt weiter nach Zuoz, übernachte also nicht bei euch. Danke für euer Angebot und vielleicht beim nächsten Mal wieder. Liebe Grüße an die Familie!
Die Gastgeber haben die Preise leicht angehoben. Und weil letztes Jahr die Konsumationmengen doch arg unterschiedlich waren, würde ich dieses Jahr dieses Jahr die Getränke per Strichliste abrechnen. Proviant mitbringen geht natürlich auch.
Fixkosten (CHF/E): Freitag Abendessen Älplermagronen (19/16) Samstagabend Grill mit Fleisch & Salaten vom Hof (38/32) Übernachtung mit Bärüti-Brunch und Kurtaxe (36/30) pro Nacht & Morgen Total Freitag (57/48), Total Samstag (74/62), Total Fr&Sa (131/110)
Zitat von Axel J im Beitrag #33Und ich werde leider nicht dabei sein können Ich muss mich dem anschließen. Merde.
Zitat von Donki im Beitrag #32Bestens. Die Gastgeber Katja & Dani vom Hof freuen sich auch schon sehr! Und die Kühe..
FR - SO: Donki (Zelt) Irmi (Matraze) Krozi (Matraze) Jürgen (Matraze) Friedo (Stroh) Brundi (Stroh) und gerne mit Verlängerung, wenn möglich. Ich spiel auch Mikado und lass die kleine NICHT gewinnen. Gentleman (Matraze) Amanda (Matraze)
DaDida (Matratze) Diane (Matratze) Liane (Matratze) Helmut (Matratze) Stromberg (Zelt)
Ich wünsche euch ein schönes Treffen. Herzliche Grüsse von unserer Jurawanderung, aktuell auf dem Chasseral, den wir ja vor ein paar Jahren gemeinsam beWeht haben Gruss Reinhold
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC_0352.JPG
Wir sind wieder zu Hause. Es war ein wunderschönes Treffen mit richtig netten Leuten auf dem Bärütihof im Entlebuch. Gastlichkeit, Unterkunft und Essen waren spitze und eine schöne Ausfahrt hatten wir auch. Es war einfach toll mit Euch,leider ist es wieder viel zu schnell vorbei gegangen. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal.
Vielen Dank an Donki für die Organisation "Urlaub auf dem Bauernhof" und an die Gastgeber Katja und Daniel.
Ich bin auch wieder daheim; ab Wetzlar hab ich versucht, dem Regen davon zu fahren. Es ist mir fast gelungen. Danke an alle, die dafür gesorgt haben, daß es schön war. Ich hab mich sauwohl gefühlt.
Transalp fahren macht Spass; W fahren macht glücklich