Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.555 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stromberg Offline



Beiträge: 14

11.08.2019 11:09
#31 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

Hallo,

habe auch vor, noch vorbeizukommen.
Wie letztes Jahr mit W und Zelt.

Fr-So
Stromberg (Zelt)

Donki Offline




Beiträge: 576

11.08.2019 14:06
#32 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

Bestens. Die Gastgeber Katja & Dani vom Hof freuen sich auch schon sehr! Und die Kühe..

FR - SO:
Donki (Zelt)
Irmi (Matraze)
Krozi (Matraze)
Jürgen (Matraze)
Friedo (Stroh)
Brundi (Stroh) und gerne mit Verlängerung, wenn möglich. Ich spiel auch Mikado und lass die kleine NICHT gewinnen.
Gentleman (Matraze)
Amanda (Matraze)
ifo (Matratze)
Axel (Matraze)
DaDida (Matratze)
Diane (Matratze)
Liane (Matratze)
Helmut (Matratze)
Stromberg (Zelt)

SA - SO:
Soley (Stroh)

SA:
Ralf84
Ev. quad62
Ev. Spezialgast

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

12.08.2019 15:52
#33 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

Und ich werde leider nicht dabei sein können

Zitat von Donki im Beitrag #32
Bestens. Die Gastgeber Katja & Dani vom Hof freuen sich auch schon sehr! Und die Kühe..

FR - SO:
Donki (Zelt)
Irmi (Matraze)
Krozi (Matraze)
Jürgen (Matraze)
Friedo (Stroh)
Brundi (Stroh) und gerne mit Verlängerung, wenn möglich. Ich spiel auch Mikado und lass die kleine NICHT gewinnen.
Gentleman (Matraze)
Amanda (Matraze)
ifo (Matratze)

DaDida (Matratze)
Diane (Matratze)
Liane (Matratze)
Helmut (Matratze)
Stromberg (Zelt)

SA - SO:
Soley (Stroh)

SA:
Ralf84
Ev. quad62
Ev. Spezialgast

Brundi Online



Beiträge: 33.211

14.08.2019 20:47
#34 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

Die Taschen sind gepackt, die ER6 steht getankt bereit.

@Donki: Ich fahre am Sonntag direkt weiter nach Zuoz, übernachte also nicht bei euch. Danke für euer Angebot und vielleicht beim nächsten Mal wieder. Liebe Grüße an die Familie!

Grüße
Brundi

Donki Offline




Beiträge: 576

14.08.2019 21:40
#35 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

Alles klar.

Freu mich auch Euch!

Grüsse Donki

Donki Offline




Beiträge: 576

14.08.2019 22:10
#36 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

Die Gastgeber haben die Preise leicht angehoben. Und weil letztes Jahr die Konsumationmengen doch arg unterschiedlich waren, würde ich dieses Jahr dieses Jahr die Getränke per Strichliste abrechnen. Proviant mitbringen geht natürlich auch.

Fixkosten (CHF/E):
Freitag Abendessen Älplermagronen (19/16)
Samstagabend Grill mit Fleisch & Salaten vom Hof (38/32)
Übernachtung mit Bärüti-Brunch und Kurtaxe (36/30) pro Nacht & Morgen
Total Freitag (57/48), Total Samstag (74/62), Total Fr&Sa (131/110)

Getränke nach Verbrauch (CHF, Faktor durch 1.2 für E):
Mineral div. Auswahl 1.5l CHF 4.00
Eichhof Lagerbier 33cl CHF 2.80
Eichhof Lagerbier 50cl CHF 3.50
Kaffee Crème / Nature CHF 3.00
Kaffee Schnaps CHF 4.00
7l Kanne Kaffee inkl. Schnaps, Kaffeerahm & Zucker CHF 50.00
Weisswein Rosière 75cl CHF 9.00
Fendant Valais 75cl CHF 15.00
Rotwein Rosière 75 cl CHF 9.00
Rotwein Dole du Valais 75 cl CHF 15.00
Chianti Superiore (Ital.) 75 cl 18.00

Ich werde am Freitag erst ca. 19.30 aufschlagen, dafür richtig...

heli Offline




Beiträge: 77

15.08.2019 07:13
#37 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

So,
wir sind auch kurz vor der Abfahrt.
Wir freuen uns schon auf euch alle, bis morgen.

LG Liane

ifo Offline




Beiträge: 648

15.08.2019 08:30
#38 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #33
Und ich werde leider nicht dabei sein können
Ich muss mich dem anschließen. Merde.
Zitat von Donki im Beitrag #32
Bestens. Die Gastgeber Katja & Dani vom Hof freuen sich auch schon sehr! Und die Kühe..

FR - SO:
Donki (Zelt)
Irmi (Matraze)
Krozi (Matraze)
Jürgen (Matraze)
Friedo (Stroh)
Brundi (Stroh) und gerne mit Verlängerung, wenn möglich. Ich spiel auch Mikado und lass die kleine NICHT gewinnen.
Gentleman (Matraze)
Amanda (Matraze)


DaDida (Matratze)
Diane (Matratze)
Liane (Matratze)
Helmut (Matratze)
Stromberg (Zelt)

SA - SO:
Soley (Stroh)

SA:
Ralf84
Ev. quad62
Ev. Spezialgast


Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/

Donki Offline




Beiträge: 576

15.08.2019 09:30
#39 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

Schade Ifo! Ein Andermal

Essen morgen Freitag ab 19:00, hoffe das passt.

Lg Donki

reinholdK Offline




Beiträge: 873

15.08.2019 21:06
#40 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

Ich wünsche euch ein schönes Treffen.
Herzliche Grüsse von unserer Jurawanderung, aktuell auf dem Chasseral, den wir ja vor ein paar Jahren gemeinsam beWeht haben
Gruss Reinhold

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0352.JPG 
Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

18.08.2019 14:13
#41 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

Wir sind wieder zu Hause. Es war ein wunderschönes Treffen mit richtig netten Leuten auf dem Bärütihof im Entlebuch.
Gastlichkeit, Unterkunft und Essen waren spitze und eine schöne Ausfahrt hatten wir auch.
Es war einfach toll mit Euch,leider ist es wieder viel zu schnell vorbei gegangen.
Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal.

Vielen Dank an Donki für die Organisation "Urlaub auf dem Bauernhof" und an die Gastgeber Katja und Daniel.

Kommt alle gut nach Hause !

Krozinger und Irmi

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

18.08.2019 17:53
#42 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

Ich bin auch wieder daheim; ab Wetzlar hab ich versucht, dem Regen davon zu fahren. Es ist mir fast gelungen.
Danke an alle, die dafür gesorgt haben, daß es schön war. Ich hab mich sauwohl gefühlt.

Transalp fahren macht Spass;
W fahren macht glücklich

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

18.08.2019 17:55
#43 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

Ach ja, Fotos bitte hier hin:

W - Treffen in der Schweiz 2019

Transalp fahren macht Spass;
W fahren macht glücklich

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

18.08.2019 18:17
#44 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

.

Transalp fahren macht Spass;
W fahren macht glücklich

Brundi Online



Beiträge: 33.211

18.08.2019 18:24
#45 RE: W-Treffen in der Schweiz 2019 Antworten

Danke für ein wunderbares Treffen.
Nächstes Jahr gerne wieder.

Ich hatte auch auf 4 Rädern meinen Spaß



Danke, Dario.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz