Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Geko Offline




Beiträge: 56

17.02.2019 08:55
M Lenker Antworten

Moin liebe Gemeinde,

ich hab auf meiner W 650 einen M-Lenker verbaut. Jetzt habe ich Probleme mit dem Lenkradeinschlag - also nicht ich sondern meine Daumen.

Wie kann man den Lenkereinschlag verstellen?

Für Tips bin ich dankbar.

Liebe Grüße Geko

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

17.02.2019 09:44
#2 RE: M Lenker Antworten

Mit Bordmitteln gar nicht.

Gruß,
Mattes

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

17.02.2019 10:04
#3 RE: M Lenker Antworten

Ggf reicht ein klebbares Felgengewicht vom Auswuchten aufgeklebt auf den vorhandenen Anschlag. Ob das zur Abnahme und Eintragung ausreicht, weiß ich aber nicht.

SR-Junkie
get your kicks on B276

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

17.02.2019 10:50
#4 RE: M Lenker Antworten

Dreh den Lenker doch einfach etwas nach oben, sodass die Griffe höher kommen...

Grüße,
Christian

Geko Offline




Beiträge: 56

17.02.2019 10:52
#5 RE: M Lenker Antworten

Hallo SR-Junkie!

Gute Idee! Danke! (der Tüv wird überbewertet).

Ich habe mir jetzt mal den Lenker von Feeling H0 L 10 bestellt und werde mal den verbauen.

In einem Forumsbeitrag war gestanden, dass man mit diesem Lenker keine Probleme hat mit dem Lenkereinschlag.

Vielen dank für Deine Antwort SR-Junkie!

LG Geko

Highzen Offline



Beiträge: 114

17.02.2019 10:53
#6 RE: M Lenker Antworten

Ich weiss nicht welchen du hast, mit dem gabs keine Probleme.

Fehling.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruss aus der Schweiz
Highzen

Geko Offline




Beiträge: 56

17.02.2019 10:54
#7 RE: M Lenker Antworten

Hallo GeorgIV,

dass wollte ich eigentlich nicht, weil für mich die Sitzposition und die Handgelenkposition
so wie der Lenker jetzt steht, am angenehmsten ist.

LG Geko

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

17.02.2019 10:55
#8 RE: M Lenker Antworten

Zitat von Geko im Beitrag #5
den Lenker von Feeling H0 L 10


Den habe ich auch drauf. Ich musste den Lenkeinschlag dafür nicht verändern.

Grüße,
Christian

Geko Offline




Beiträge: 56

17.02.2019 10:56
#9 RE: M Lenker Antworten

Ich hab den: |addpics|lfr-m-5ac9.jpeg|/addpics|

Geko Offline




Beiträge: 56

17.02.2019 10:57
#10 RE: M Lenker Antworten

was für ein M-Lenker ist das?

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

17.02.2019 11:01
#11 RE: M Lenker Antworten

Keine Ahnung. Aber der könnte irgendwo ne Kennung eingeprägt haben womit man das herausfinden kann.

Dü könntest mal ausmessen ob der HOL10 möglicherweise breiter ist und wir deshalb ohne verringerten Lenkeinschlag auskommen. Beim Fehling ist die Kennung z.B. zwischen den Klemmböcken wenn ich mich nicht irre...

Wenn dein aktueller Lenker noch nicht eingetragen ist und du kein Materialgutachten dazu hast schätze ich wirst du den ohnehin nicht eingetragen bekommen. Anschlag hin oder her...

Grüße,
Christian

Geko Offline




Beiträge: 56

17.02.2019 11:03
#12 RE: M Lenker Antworten

Ne ... eingetragen ist er noch nicht. Hab ihn erst gestern verbaut.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

17.02.2019 11:22
#13 RE: M Lenker Antworten

Ist nicht meine Idee - die kommt von einem Forums-Weisen.
Wir hatten uns mal über Stummellenker unterhalten. Da wäre das Problem auch zu beheben gewesen.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Geko Offline




Beiträge: 56

17.02.2019 12:16
#14 RE: M Lenker Antworten

Erstmal Danke in die Runde!

Ich hoffe das ich mit dem H0 L 10 mein "DAumenproblem" lösen kann

So wie er verbaut ist melde ich mich.

Allen noch einen schönen Sonntag!

Gruß
Geko

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

17.02.2019 14:53
#15 RE: M Lenker Antworten

Ich habe keine Probleme mit dem Fehling H0 L 10 und so sieht es aus:


Tankband1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz